Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Günter Eggert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dres. Günter Eggert und Birgid Eggert
Anrufen
Note
1,3
12Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Eggert

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kaiserstr. 3151643 Gummersbach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Günter Eggert
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Günter Eggert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Günter Eggert und Birgid Eggert

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dieser Zahnarzt hat mein volles Vertrauen

Ein sehr guter Zahnarzt, arbeitet gründlich und sehr gut. Er versteht sein Handwerk und verkauft keine teuren Kronen, wenn der Zahn noch mit einem Aufbau zu gestalten ist. Gut auch, dass immer ein Silikontuch die Wasserspülungen und Füllungsreste aufhält. Seit über 10 Jahren ist es mein Zahnarzt. Seine Frau bandelt meinen Sohn sehr liebevoll, sie kann prima mit Kindern umgehen und sie ist genauso fähig, wie ihr Mann. Seitdem ich bei Dres. Eggert bin, habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarzt.
Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Zahnarzt, kein Schicki-Micki sondern solides Handwerk

Sehr gute Arbeit, beschönigt nichts, will einem aber andererseits auch keine teuren Kronen etc. verkaufen, wenn es gar nicht nötig ist. Arbeitet sehr gründlich. Bisher war alles schmerzfrei. Sehr nettes Personal, gut organisiert, idR ganz kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und Erklärung.
Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Behandlung, ein tolles Team und zwei großartige Zahnärzte

Die Behandlung sollte schmerzfrei sein und das war hier auch bei starker Entzündung immer das oberste Gebot. Sehr kompetent und speziell der Empfang ist noch zu erwähnen. Immer freundlich, immer gut gelaunt und mehr als hilfsbereit.
Bewertung vom 10.04.2016, Alter: über 50
1,6

Sehr kompetent , manchmal etwas rauh, aber man fühlt immer sehr gut aufgehoben und beraten.

Siehe oben, seit 15 Jahren mein Zahnarzt, bin nach wie vor sehr zufrieden.
Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen keine langen Wartezeiten
Bewertung vom 20.01.2016
1,8

guter Arzt

Die Behandlung ist sehr angenehm und endlich mal einer bei dem man keine angst haben muss den Mund zu öffnen, jedoch hapert es meiner Meinung nach etwas bei der händedesinfektion.
Bewertung vom 02.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens! Sehr zu empfehlen, da hier nicht schön geredet wird und kompetent gearbeitet wird.
Bewertung vom 14.01.2015
1,0

Sehr guter Arzt

Das erste mal fühle ich mich in Guten Händen bei der Behandlung. Das Personal ist immer freundlich. Die Behandlungen sind sehr angenehm.
Bewertung vom 13.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aus Kameradenzeiten empfohlener Zahnarzt

Meine Behandlung ist schon ein paar Jahre zurück, hat 1997 begonnen und ich bin bis 2009 immer wieder dort gewesen. Dr. Eggert ist einer der besten Zahnärzte, die mich je behandelt haben. Er nimmt sich Zeit, arbeitet professionell und bespricht alles sehr ausführlich, bevor Maßnahmen getroffen werden. Ihm habe ich einen soliden Biss bei mittelmäßig schlechter Zahnsubstanz zu verdanken. Der einzige Grund, weshalb ich nicht mehr Patient bin bei ihm ist, dass mir 350km zum Zahnarzt auf Dauer doch etwas weit waren. Ich habe jedoch einige Jahre suchen müssen, um in meiner Gegend einen adäquaten Zahnarzt zu finden. Heute fahre ich nur noch 100km zum Zahnarzt.
Bewertung vom 18.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
8.064
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden