Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.781 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dieter Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

02261/99030
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schäfer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Dieringhauser Str. 7751645 Gummersbach
Arzt-Info
Sind Sie Dieter Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ab sofort meine Zahnarztpraxis!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung von Herrn Dieter Schäfer sehr genau und professionell. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht ganz in ruhe das Ergebnis der Untersuchung und zeigt festgestellte Diagnosen auf dem Monitor. Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank für die kompetente Betreuung!

Archivierte Bewertungen

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt und Mensch

Als langjährige Patientin, kann ich diesen Zahnarzt jedem Weiterempfehlen.

Zwischendurch habe ich mal den Zahnarzt gewechselt und dieses bitter bereut.

Inzwischen befinde ich mich wieder in Behandlung von Dr. Schäfer und Team.

Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Das gesamte Team besticht durch Einfühlvermögen und Freundlichkeit. Herr Dr. Schäfer nimmt sich für alle Fragen die nötige Zeit und klärt einem vor jeder Behandlung sehr gut auf. Auch ein dickes Lob an dem Zahntechniker Uwe. Tolle Arbeit!!

09.01.2014
1,0
1,0

Humorvoller und kompetenter Arzt

Als absoluter Angstpatient mit Panikattacken das war ich . Doch durch Erklärung und intensive Gespräche sowie die humorvolle Art fällt es mir nun leichter meinen Weg zum ZA zu beschreiten.

Bisher keine Probleme mehr über Jahre und das nach einer grundsanierung !!!

Top

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.781
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Schäfer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler