Dr. med. dent. Gunda Bernhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil!
In der modern eingerichteten Praxis Gander+Hör...

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin zufällig, weil mein Zahnarzt in Urlaub war,, zur Praxis Gandner und Hörr gekommen. Die Gründe, warum ich dort als Patientin geblieben bin, sind der ruhige und entspannte Umgang des Personals untereinander und mit den Patienten, die Freundlichkeit und die überaus kompetente Behandlung durch Frau Dr. Bernhart.

Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Tolles Team, aufmerksam, liebevoll, super bemüht, dass man sich so wohl wie möglich fühlt. Nehmen sich Zeit, sind immer da für Fragen und bieten eine einwandfreie Behandlung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Nach Jahren unbefriedigender konservativer Zahnbehandlung wechselte ich 2017 für die prothetische Versorgung zur Praxis Gandner & Hörr. Hier übernahm die Behandlung Frau Dr. Gunda Bernhart. Sie plante vorausschauend und sorgfältig die erforderlichen Sanierungsarbeiten, die auch mehrere Implantate miteinschlossen. Ihre ausführlichen Erklärungen überzeugten mich schließlich, der sehr aufwendigen Behandlung zuzustimmen. Während dieser zeigte Frau Dr. Bernhart bei Extraktion und Präparation von Zähnen ein großes manuelles Können und sie erklärte mir immer den Fortgang der Arbeiten. Die Implantate wurden von Dr. Gandner nach genauer röntgenologischer Vermessung gesetzt. Auch diese operativen Eingriffe fanden in einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre statt. Alle Implantate heilten komplikationslos ein. Das Fertigstellen und Anpassen der Prothesen erforderte dann noch einige Geduld. Jetzt nach über einem Jahr lässt sich das Ergebnis dieser umfangreichen Arbeiten beurteilen: es ist funktionell und ästhetisch hervorragend gelungen, und ich bin froh, dass ich am Anfang meine Einwilligung gegeben hatte.
Insgesamt ist die Atmosphäre in dieser Praxis überaus freundlich und es wird, soweit es möglich ist, auf Schmerzfreiheit geachtet. Selbst die eher unangenehme professionelle Zahnreinigung ist bei Frau K. Mühlhauser gut erträglich. Es muss noch hervorgehoben werden, dass die Praxis direkt an einer OEG Haltestelle liegt, man in der Tiefgarage immer einen Parkplatz findet und in der Regel keine Wartezeiten hat.

Dr. med. dent. Gunda Bernhart

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung auch heute noch sehr glücklich und mit dem Ergebnis überaus zufrieden sind. Ihr Lob leite ich an Frau K. Mühlhauser gerne weiter, über dieses wird sie sich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre aufgebrachte Zeit sowie für diese positive Bewertung. Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Dr. med. dent. Gunda Bernhart

Prothetische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Bernhart und dem gesamten Team sehr zufrieden. Alle sind nett, nehmen sich Zeit, beantworten jede Frage und erklären geduldig die nächsten Schritte.
Zudem ist die Praxis gut erreichbar und Termine werden zeitnah angeboten. Durch die langen Öffnungszeiten ist es kein Problem einen Termin zu bekommen, wenn man Vollzeit arbeitet.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Sehr kompetente Beratung und Behandlung zusammen mit dem freundlichen Team in einer modern ausgestatteten Praxis. Der Behandlungsplan wurde ausführlich erklärt und auch während der Behandlungen wurden die einzelnen Behandlungsschritte erläutert.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut beraten. Die Behandlung ging über mehrere Monate. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Es war eine anstrengende Zeit aber es hat sich gelohnt. Ich kann Frau Dr. Bernhart wirklich empfehlen. Tolle Ärztin!

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Zahnarztbesuche waren für mich in der Vergangenheit immer ein Horror. Seit ich bei Frau Dr. Bernhart in Behandlung bin, fühle ich mich in sehr guten Händen. Eine sehr nette Zahnärztin.

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Sehr einfühlsame,kompetente Ärztin.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Nach einer langen Zahnarzt-Odyssee bin ich bei Frau Dr. Bernhard gelandet und sehr glücklich über die super-kompetente Betreuung von Frau Dr. Bernhard. Auch das Team ist toll, die Wartezeiten gering bis nicht vorhanden, Parkplatzsituation top. Was soll ich sagen? So macht sogar ein Zahnarzttermin Spaß! :-)

Tolle Ärztin, menschlich und fachlich top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung; es wurde nach meinem Eindruck sehr sorgfältig gearbeitet und alle Probleme wurde behoben. Ich kann Frau Dr. Bernhart & ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen.