Gunda Neukirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunda Neukirch?

Standort: Gunda Neukirch und Astrid Landmesser Krankengymnastik

Ich bin per Zufall auf die Praxis von Frau Neukirch gestoßen und habe damit großes Glück gehabt. Frau Neukirch hat bei meinem eher komplizierten und schwer zu behandelndem Krankheitsbild schon für mein Dafürhalten sensationelle Erfolge gehabt. Sie ist überaus kompetent mit einem breitem Spektrum an Fachwissen, sehr freundlich und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert ist, mir zu helfen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung und VIELEN DANK !!!

sehr guter Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Gunda Neukirch und Astrid Landmesser Krankengymnastik

Ich bin sehr zufrieden mit der Krankengymnastik Praxis von Frau Neukirch. Dort werde ich sehr kompetent behandelt, und meine Schmerzen sind Vergangenheit.. Absolut kompetente Betreuung und Behandlung. Diese Praxis kann ich mit einem sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetente Betreuung bei der Krankengymnastik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Absolut liebenswerter, kompetenter Mensch auch als Kassenpatient

Die Beste die man bekommen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert