Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Günzburger Str. 45 a, Gundelfingen an der Donau

Dr. Silvia Prodan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ohne Termin und keine Praxispatientin ( beruflich in Gundelfingen) behandelt , kompetent und sehr freundlich sowohl von Ärztin als auch MFA. Praxis sehr schön und extrem gut organisiert. Beeindruckend, nur zu empfehlen

Hoffentlich werde ich hier aufgenommen nach Umzug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr.Prodan bin mehr als zufrieden und kann Dr.Prodan nur weiter empfehlen. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich zeit für Ihre Patienten. Hiermit auch ein dankeschön an Dr.Prodan.

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich eine ehemalige Patientin bin, möchte ich Frau Dr. Prodan weiterempfehlen. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen, mußte nicht lange warten. Dr. Prodan ist sehr kompetent, hat bei mir z.B. eine Erkrankung gefunden, die der frühere Hausarzt nicht gefunden hat. Sie nimmt sich Zeit, man redet auch mal über nichtmedizinische Sachen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die alte Praxis war nett eingerichtet (in der neuen war ich nicht mehr.) Ich bin eine ehemalige Patientin, die sich einmal nicht ernstgenommen fühlte, und dann leider nicht mit Frau Dr. Prodan darüber geredet hat und zu einem anderen Hausarzt gewechselt ist. Würde ich heute nicht mehr so machen. Es gibt wirklich zu wenig gute Ärzte bei denen man sich wohl fühlt, Dr. Prodan ist so eine.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Äußerst Kompetent und zuverlässig . Keine Wartezeit und immer ansprechbar. Sprechstundenhilfe sehr zuverlässig . Blutabnahme und Spritzen ohne Schmerz!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als mein alter Hausarzt mich im Stich gelassen hat ,ich habe bei Frau Prodan Hilfe bekommen,obwohl die Praxis keine neue Patienten mehr aufnimmt und noch weniger Patienten mit psychischen Problemen. Sowohl die Ärztin als auch MFA HABEN MIR GEHOLFEN, Eine Reha für mich organisiert , mich angenommen auch wenn ich mal auch ohne Termin erschienen bin.Kann nur weiter empfehlen.
die Ärztin ist zwar sehr direkt,Manchmal vielleicht ein bisschen hart aber man bekommt kompetente Hilfe.

Sehr geehrte Patientin /sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir leid wenn manchmal hart drüber kommt aber ist halt nur teil der Behandlung, um Ihnen zu helfen und scheint so , dass erfolgreich war. Ich würde mich freuen wenn Sie direkt mir auch sagen wenn was nicht gut finden. Wünsche weiterhin alles Gute und wir werden Sie weiter helfen , so wie wir können.

Schnelle Hilfe in der Notsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schade, das die Empfehlung leider nicht zufriedenstellend war.
Kommunikation war okay.
Jedoch leider war ich nicht zufrieden, vieles musste ich mehrmals nachfragen oder fühlte mich nicht immer ernst genommen.
Schade eigentlich denn
Sprechstundenhilfe sehr bemüht und immer freundlich. Praxisräume schön und behindertengerecht !

Sehr geehrte Patientin,
Sie gehören wohl zu den Menschen , die ohne Negativität nicht funktionieren. Wenn Untersuchungen Labor in Ordnung sind,heißt nicht dass Sie nicht ernst genommen werden sondern dass sie ja nicht krank sind. Ihre Beschwerden sind nicht Krankheit bedingt sondern Körperzeichen, die zeigen dass Sie in Ihrem Lebenstill was ändern müssen. Und offensichtlich Sie haben das bitter nötig , wenn Sie nach fast 1 Jahr damit sich beschäftigen anonym in diesen Portale unbegründet ein Arzt negativ zu bewerten. Sie tun mir wirklich leid. Ein Rat : seien Sie dankbar und genießen Sie jeden Tag , in dem Sie gesund sind. Das kann sich sekundenschnell ändern und sind Sie plötzlich schwer oder sogar todkrank.

Durchschnittlicher Arztbesuch ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gibt nichts, immer freundlich auch die MTA weiß Bescheid

Dr. Silvia Prodan

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Vorschläge was wir besser machen können würden wir uns freuen.

Passt wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Prodan. Für alle großen und kleinen Erkrankungen nimmt sie sich immer Zeit und untersucht sehr genau. Die Knoten in meinem Hals untersucht sie mit dem Ultraschall besser als bzw. genauso exakt wie die Fachärzte in Ulm. Sie hat mein volles Vertrauen, denn man kann über alle Probleme mit ihr reden.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Sue versichern weiterhin Sie so zu versorgen. Bitte lassen Sie mir wissen wenn etwas nicht optimal ist.
Silvia Prodan

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Ich kann mich den negativen Bewertungen meiner Vorredner nicht anschliessen.
Kann mir aber vorstellen das mancher Patient mit der "Direktheit" der Ärztin nicht klarkommt, was aber dann am Patienten liegt, und nicht am Arzt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geerter Patient,
vielen Dank für die bewertung und die schöne Wörte. Sicher ist mir bekannt , dass einige " die gerne krank sind" mit meiner Art direkt zu sein nicht zurecht kommen aber wie Sie schon sagten ist ja ein Patient-Probem und begründet nicht diese negative Bewertungen. Nun ich kann aber gut damit leben und meine Direktheit werden nicht ändern.
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich und kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Prodan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren betreut Frau Prodan unsere Familie, in Praxis, mit Hausbesuche, auch mal ohne Termin wenn nötig.Hört gut zu, Behandlungalternativen erklärt, guteUntersuchungsmöglichkeiten in Praxis und Termine bei Facharzt wenn notwendig für uns organisisert. Ich kann die schlechte Bewertungen gar nicht verstehen, insbesondere weil von Patienten kommen, die nur einmalig da waren und wahrscheinlich Sonderwünsche nicht erfüllt bekommen haben. Frau Prodan ist nur zu Weiterempfehlen!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die Bewertung und vielen , vielen Dank für die 15 Jahren zusammen.
Ich kann Sie nur versichern so weiter zu machen und bitte lassen Sie uns wissen wenn wir irgendwas besser machen können.
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren hervorragende Betreuung für jung und alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert