Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt
Färbergasse 1, Gundelfingen an der Donau

Prof. Dr. Stefan Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Wir sind nun seit mehreren Jahren in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Geyer Patienten. Vorher schon immer auf dem neuesten Stand der Medizin, wie auch jetzt in der Pandemiezeit immer ein offenes Ohr und gut organisiert auch weiterhin für andere Belange, ist dieser Arzt - mit einer neuen Kollegin - und mit seinen super freundlichen, seeeeehr geduldigen Assistentinnen ein großartiges Team!!! Wenn hier jemand abgewiesen wird, dann liegt es an der Situation aktuell in der wir alle stecken oder an ihm*

Kompetente Arztpraxis mit allen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Nach einigen erfolglosen Versuchen, für mich einen kompetenten Arzt zu finden, der einen nicht nach 2 Minuten schon mit einem vorschnellen Attest wieder hinaus bittet, habe ich nun endlich einen gefunden. Dr. Geyer und sein überaus fähiges Team geben mir stets das Gefühl, wichtig zu sein, egal welches Anliegen man hat. Kurzfristige Terminvergabe, kurze bis gar keine Wartezeiten auch an volleren Tagen, ein offener und ehrlicher Umgang… kurz: Hier fühle ich mich wohl und bestens aufgehoben!

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Der Herr Dr.Geyer ist defenitiv für mich der beste Arzt. Er nimmt sich die Zeit für die Patienten. Das ganze Team ist toll,alle sind freundlich. Die Wartezeit ist kurz. Alles super

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

In meinen 56 Jahren brauchte ich nicht oft einen Arzt. Doch bei Bedarf habe ich das unendliche Glück Dr. GEYERs Patient sein zu dürfen. EinTermin zu bekommen geht ultraschnell, Dr.Geyer hört einen genaustens zu, zögert keine Sekunde einen zu untersuchen und wenn es sein soll zu überweisen , auch kümmert ER sich um einen auch wenn man seine Praxis verlassen hat. Ich kann nur Dankbarkeit zeigen und Dr. Geyer unendlich empfehlen. Danke lieber Gott dass Du mir zu Dr. GAYER geführt hast

Wahnsinns Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Sehr kompetent ,freundlich , authentisch, zuverlässig.
Hört einem super zu und finden perfekte Lösungen. Diese Praxis hat mein volles Vertrauen und ich weiß ich dort in guten Händen bin!

Sehr kompetente Arzt keine Warte Zeiten . Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Bin schon seit Jahren bei Ihm,, immer gute Beratung, er nimmt sich zeit für ernste Themen und weis immer einen profisionellen Rat .
Die Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln übrig.

Seit Jahren schon bei Ihm und bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Ich kam vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal wegen eines Bänderrisses zu Dr. Geyer und bin bei ihm geblieben. Dr. Geyer besitzt nicht nur hohe Fachkompetenz, ich mag auch seine unaufgeregte Art. Die Assistentinnen sind freundlich und gut organisiert. Meine heutige Covid-19-Impfung verlief erwartungsgemäß gut und ich wurde hervorragend beraten.

Unaufgeregt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr, Geyer in Behandlung. Ich bin ein recht häufiger Gast in der Praxis und fühle mich jedes Mal gut beraten . Der Dr. Weiß was er tut und kennt seine Patienten sehr gut. Auch die Sprechstunden Hilfen sind super freundlich

Super Arzt, der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Dr Geyer ist ein super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Außer der fachlichen Kompetenz ist er ein super netter Arzt.

Kompetenter&Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Stefan Geyer Praktischer Arzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Geyer. Mein Mann und meine Kind sind auch seit Jahren bei ihm. Obwohl er manchmal etwas "kurz angebunden" ist und dadurch teilweise leicht unfreundlich wirkt, hat er mein vollstes Vertrauen, denn er weiß was er tut! Je nach Anliegen nimmt er sich immer entsprechend genug Zeit. Seine Sprechstundenhilfen sind extrem freundlich, super organisiert und zuverlässig.
Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben