Claudia Schmid

weiterführenden Informationen

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Nicht meine Traum hebamme

Leider war ich einfach nur froh eine Hebamme zu haben und habe mich nicht genug informiert. Frau Schmid hat zwar Ahnung von dem was sie macht aber hat kaum Empathie und ist nur nach Geburt da und das auch nur nach ihren Termin wünschen. Null Flexibilität und null Empathie also für Frauen die viel Einfühlungsvermögen brauchen ist Frau schmid nicht zu empfehlen. Wenn man auf Erfahrung und Wissen und einem gewissen rauen Ton umgehen an.

24.07.2020

Sehr herzlos

Ich musste sie von Anfang an siezen. Sie hat uns sehr verunsichert. Ich habe sie 1 1/2 nach der Frühgeburt angerufen und Bescheid gesagt, darauf hin wurde ich erstmal angemault warum ich erst jetzt anrufe. Mit Stillhütchen darf man auch nicht stillen und einen Milchstau versteht sie auch nicht. Woher soll man als Erstgebärende denn wissen ob man die eine Brust leer gestillt hat oder nicht?

Meiner Meinung nach ungeeignet da der Umgang mit den Frauen unterirdisch ist :(

20.10.2019
5,6

Unmögliches Auftreten beim ersten Besuch

Beim ersten Besuch fiel Frau Schmid durch Ihre unfreundliche und herzlose Art auf. Es wurden keinerlei Fragen zum Verlauf der Geburt gestellt, was uns sehr wunderte. Besonders beim ersten Kind erwartet man als unerfahrene Eltern etwas mehr Einfühlvermögen. Vielmehr machte Sie uns Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen. Wir dachten vllt hatte Sie ein schlechten Tag, kann ja jedem mal passieren. Nach Rücksprache mit Müttern aus dem Geburtsvorbereitungskurs hörten wir aber ähnliche Erfahrungen.

27.12.2018

Sehr gut

Gut erreichbar, nimmt sich Zeit, hört zu, viel Erfahrung, sehr rücksichtsvoll und sensibel

08.10.2018

Super Hebamme

Claudia ist eine sehr gute, hilfsbereite und zuverlässige Hebamme, mit dem Herz am rechten Fleck! Claudia hatte for jede Frage eine passende Antwort, die mein Neugeborenes und mich weitergebracht haben. Auch nach der Wochenbettbetreuung weiß ich, dass ich Claudia zu jeder Zeit anrufen kann und sie hilft mir so gut sie kann! Echt eine sehr tolle und empfehlenswert Hebamme

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Claudia Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn