Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut
Marienstr. 5, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dipl.-Psych. Marcus Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Lösch & Kollegen Psychotherapie
Alte Bundesstr. 54, Gundelfingen

Praxis Marcus Lösch Psycholog.Psychotherapeut
Schloßweg 2, Umkirch

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Lösch problemlos weiterempfehlen. Er hat mir durch seine Tipps und Ratschläge immer geholfen. Durch die anschaulichen Beispiele und Erklärungen konnte ich diese auch anwenden. Die Panikattacken waren nicht von heute auf morgen weg aber durch die Besuche wurden sie nach kurzer Zeit weniger denn ich habe gelernt wie ich dagegen vorgehen kann, dass sie nicht ausbrechen. Mittlerweile habe ich schon länger gar keine Panikattacke mehr gehabt und fühle mich sehr gut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lösch ist ein sehr guter Therapeut der mir Wege aus meinen Problemen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen aufgezeigt hat.Er hat die medizinischen Diagnosen immer gut in verständliche Worte mit guten Beispielen übersetzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden.

Erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lösch ist ein kompetenter Therapeut, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Er dringt seine Methoden nicht auf, sondern begleitet einen auf dem eigenen Weg, lädt einen ein, die Therapie zu erfahren und auszuprobieren. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben.

Vertrauensvolles Therapeutenverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Toller Therapeut, wurde mir wärmstens empfohlen, der langen Weg hat sich für mich mehr als gelohnt, vielen Dank für die sehr kompetente Betreuung und die Möglichkeit der unkonventionellen Kontaktaufnahme in dringenden Notfällen, einen lieben Gruß aus dem Münsterland.

Sehr netter und kompetenter Therapeut, der lange Weg aus NRW hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Durch sein teils grobes Verhalten habe ich mich fast vergrault gefühlt. Er wirkt nur auf den ersten Blick freundlich, dahinter erschien er mir oberflächlich und manchmal herablassend. Ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Einzig die Terminvergabe war in Ordnung und flexibel.

Wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Ich finde dass herr löschs kollegin sehr hilfreich zu mir idt sie versteht sehr gut ich habe volles vertrauen zu ihr

Sehr netter psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Waehrend meiner ganzen Therapie habe ich mich sehr wohl, sicher und verstanden gefuehlt. Durch Herrn Loesch's offene Art und die Art, wie er sein kompetentes Wissen vermittelt, hat mir diese Therapie nicht nur bei meinem Problem, sondern auch in anderen Lebenssituationen weiter geholfen.
Herr Loesch's Engagement und seine Flexibilitaet in sachen Terminabsprache fand ich bemerkenswert. Seine Praxis mit allen Kolleginnen hat einen super sympathischen Eindruck auf mich gemacht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

total sympathischer und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Ich hätte gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht mehr zu Herrn Lösch gehen sollen. Fazit: nicht empfehlenswert.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lösch war mir gleich vom ersten Vorstellungstermin sehr vertraut und seine Freundlichkeit überzeugt mich sofort.

Er arbeitete sehr genau und ließ keine Möglichkeit aus um mir zu helfen. Mein Therapeut hörte mir immer aufmerksam zu und erkannte immer gleich mein Problem. So konnten wir in kurzer Zeit an meinen Problemlösungen arbeiten und ich sie gemeinsam mit ihm bewältigen.

Ich finde sein Engagement überdurchschnittlich.......einfach sehr gut!!!

Als ich in der Reha war, hatte ich Einblick in die Arbeit mehrerer Therapeuten und ich muss sagen, es war keiner so aufgeschlossen, kompetent und engagiert wie er.

Herrn Lösch danke ich von ganzem Herzen für seinen Einsatz und wünsche ihm für die Zukunft nur das aller Beste!!!

Sehr kompetenter und engagierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Lösch Psycholog. Psychotherapeut

Empfehlenswerter Therapeut, der die Dinge deutlich auf den Punkt bringt und klare Therapiemöglichkeiten aufzeigt. Bei ihm habe ich mich immer super wohl und aufgehoben gefühlt. Durch seine lockere und sympathische Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und mich ihm gegenüber öffnen. Mein Problem hat er sofort erkannt. Herrn Lösch kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Danke für die kompetente und engagierte Unterstützung!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben