Dr. med. vet. Beate Fischer-Wackes

Tierärztin mehr

Gundelfingen 1 Adresse

Dr. med. vet. Beate Fischer-Wackes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Fischer-Wackes?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

mein Widderkaninchen hatte einen schlimmen Kieferabszess und ich hatte von einer anderen TÄ, die den Abszess schon 4 Wochen erfolglos behandelte den Ratschlag bekommen das Tier einzuschläfern. Ich habe mir bei Frau Dr.Wackes eine zweite Meinung eingeholt und nachdem sie meine Cappuccino angeschaut hatte, hat sie genau erklärt was man tun kann um das Tier zu retten. allerdings ohne Erfolgsgarantie. Ich habe mich, nachdem sie auch über die Risiken und vor allem über die Kosten aufgeklärt hatte, darauf eingelassen. Meine Cappuccino wurde 2 Tage später operiert und die OP lief nicht ganz so wie geplant, weil der Kieferknochen durch den Eiter schon angegriffen war. Die Prognose war nach der OP alles andere als gut, trotzdem haben wir alles was möglich war getan um mein Kaninchen zu retten. Sie hat mir sehr genau erklärt was ich selbst tun kann. z.B Medikamente geben und die Wunde zu spülen und zu reinigen. das war vor 8 Wochen. Meiner geliebten Wackelnase geht es inzwischen wieder gut und ich bin mehr als dankbar das sie gerettet wurde. Alle die eine qualifizierte Tierarztpraxis für Kaninchen und andere kleine Tiere suchen, kann ich diese Praxis nur ans Herz legen.

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Wir sind mit unserem 10 Monate alten Hund bei Frau Wackes. Unsere vielen Fragen zu Impfungen, Wurmkur, Reiseprävention und Fütterung beantwortet sie freundlich, kompetent und mit viel Geduld. Ein Milchzahn musste gezogen werden. Das geschah zeitnah und problemlos und zu einem sehr fairen Preis. Unser Hund wird liebevoll behandelt. Ich schätze die moderne Organisation dieser Praxis und den gekonnten Einsatz der Möglichkeiten, die heutzutage der Computer bietet. Das fängt an damit, dass die Hinweise zur Vorbereitung auf die OP personalisiert sind auf unseren Hund, sein Name ist dort eingefügt. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Und hört auf mit einer schnellen Rechnung nach der Behandlung. Habe schon andere Tierärzte erlebt, bei denen man nur einen Fresszettel bekam oder sehr lange warten musste. Mir gefällt diese gute Mischung aus Effizienz und sehr persönlicher Behandlung. Und unser Hund kommt gern mit.

Liebevolle, geduldige Betreuung, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Hunden zu Dres. Wackes. Noch kein einziges Mal wurde mein Hund lieblos oder oberflächlich behandelt. Sowohl Frau Dr. Wackes, wie auch ihr Mann, sind uneingeschränkt liebevoll zu den Tieren. Keiner meiner Hunde hatte dort auch nur einmal Angst. Dazu die Professionalität, die beide besitzen. Seitdem sie meinem Labrador im Nachtdienst das Leben gerettet haben, gehe ich nur noch zu ihnen. Ich habe so sehr bedauert, dass er nicht schon in seinen ersten Lebensjahren von Dres. Wackes betreut wurde. Aber leider war mir die Praxis nicht früher bekannt. Andere Tierärzte waren immer ein Negativ-Erlebnis. Menschlichkeit wird hier großgeschrieben. Das betrifft auch das ganze Team. Einfach nur spitze und ich bin froh, dass es diese Praxis gibt. Meinen jetzigen Hund habe ich mit angeblicher Angst vorm Tierarzt übernommen. Doch bei Dres. Wackes keine Spur davon. Hier wird einfach das Tier gesehen und nicht der Geldbeutel des Besitzers. Daher kann ich die Kritiken, die hier z.T. geäußert werden, nicht nachvollziehen. Auch die Organisation klappt tadellos. Wird das Tier operiert und bleibt stationär, wird es liebevoll betreut. Was gibt es noch zu sagen?... Hier ist einfach alles top!

Beste Tierarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Eindruck: wir sind umgezogen, aber so wenig Mitgefühl habe ich bei meinen früheren Tierärzten nicht erlebt. Hier hat man den Eindruck, es geht nur ums Geld. Dauernd wechselnde Betreuung des Tieres, und noch bevor man aus dem Behandlungsraum raus ist, ist die Rechnung schon vorne fertig. Nie wieder!

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Habe den Eindruck, dass nicht das Wohl des Tieres im Vordergrund steht. Man nimmt sich nicht viel Zeit und die Diagnose wird nicht hinreichend erklärt.

Man nimmt sich wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Wir waren bereits 2 x mit unserem Hund bei Frau Dr. Fischer-Wackes.

Frau Dr. Fischer-Wackes besitzt eine ruhige und sympathische Ausstrahlung, was sich sofort beruhigend auf unseren eher ängstlichen Hund positiv auswirkte.

Die telefonische Terminvereinbarung klappte tadellos; in der Paxis gab es praktisch keine Wartezeit, die Behandlung unseres Hundes wurde professionell und sehr angenehm durchgeführt.

Tolle Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres. Beate Fischer-Wackes und Jörg Wackes

Bereits meine Eltern sowie meine Schwestern waren mit ihren Katzen in der Praxis und alle sind durchweg zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Fachlich wie auch menschlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, einfühlsam und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben