Dr. med. dent. Charlotte Stähler

0761/5932032

Dr. Stähler

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Schönbergstr. 1 a79194 Gundelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Stähler?

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionelle und kompetente Ärztin und ein grossartiges Team

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Stähler und habe im Laufe der Zeit die unterschiedlichsten Behandlungen in Ihrer Praxis gehabt und war immer sehr zufrieden . Die Praxis mit Ihrem äusserst netten , angenehmen und kompetentem Team lässt nichts zu wünschen übrig . Frau Dr. Stähler ist immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Entwicklung und berät entsprechend.

Ich habe die Praxis schon vielfach weiterempfohlen !

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, kompetent, freundlich

Wegen Urlaub meiner bisherigen Zahnärztin hatte ich die erste Behandlung bei Frau Stähler in 2015. Ihre professionelle Beratung und die daraus resultierende Arbeit hatte mich damals schon begeistert. Auch alle weiteren Behandlungen (Kronen, Zahnersatz, ect.) waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihr Team ist ebenfalls freundlich (nicht künstlich!) und kompetent. Dafür nehme ich gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf. Vielen Dank Frau Stähler und Team!!!

07.06.2019

Kompetente Ärtzin

Bin schon von Kind auf dort. Immer zufrieden. Keine Wartezeiten - sehr gutes Terminmanagement. Keine unnötigen Behandlungen.

19.03.2018

Mann aufpassen das mann nicht veräppelt wird. .....

Nicht mit Kinder hingehen......

Am besten überhaupt nicht hingehen, .

Such dir ein anderen Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Stähler am 26.03.2018

Getroffene Hunde bellen.... Menschen, denen man ihre eigene Unzulässigkeit wie die Vernachlässigung der häuslichen Mundhygiene beim eigenen Kind, vor Augen führt, suchen die Schuld gerne bei Anderen!!

31.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und freundlich!

Vorab, ich habe schlechte Zähne und war jahrelang bei einem schlechten Arzt und habe eine Zahnarztphobie. Seit 2003 bin ich bei Frau Dr. Stähler und seitdem gehe ich doch recht gerne zum Zahnarzt. Beim Plombieren setzt sie die Spritzen so, dass erstens gar nichts mehr schmerzt und zweitens man auch die Spritze selbst nicht spürt. Bisher halten alle Füllungen. Außerdem gibts in der Praxis gute Tipps zur Zahnreinigung, bzw. man bekommt auch alles gezeigt und kann alles ausprobieren unter Anleitung. Die Fachangestellten sind auch sehr freundlich und führen alle Arbeiten am Zahn sehr fachgerecht und angenehm aus. Die Termine sind so gelegt, dass man nicht lange warten muss und man bekommt für Kontrolle innerhalb von drei Wochen einen Termin.

Letzte Aktualisierung06.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Gundelfingen