Dr. med. dent. Hermann Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau Ästhetische Zahnmedizin

Behandlung ohne Termin. Ausführliche Beratung. Einfühlsame Behandlung.

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Habe vor 7jahre 6implanta machen lassen von Herr dr rau alles super sehr zufrieden deswegen habe ich mich noch mal entschieden zu ihn zugehen um mir die untere Zähne machen lassen beim Termin machen habe ich extra gefragt ob Herr dr meine Zähne macht ja ja er hat nur Implantate gesetzt der Rest hat seine Kollegin gemacht auch sehr nett aber trotzdem bin ich enttäuscht
Heute 18.2 2021war fertig Stellung von den Zähne
Die Helferinnen heute war unfreundlich und sehr grob
Fand ich nicht so gut nochmal brauche ich das nicht

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Meine Behandlung ist schon länger her (ein Implantat vor ca. 7 Jahren). Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl so ganz richtig ist das nicht. Die Schraube/Stift vom Implantat war gebrochen (2x) oder hat sich gelockert, mehrfach ist die Krone rausgefallen. Es gab viel Ärger und dementsprechend viele Besuche die nicht geplant waren und meine Zeit, Geduld, Kosten und Fahrtkosten in die Höhe trieben. Eigentlich hätten 4 Besuche gereicht, es wurden 13 oder 14 Besuche.
Die Kosten für die neuen Kronen und die Behandlung liefen weitestgehend auf Garantieleistung, soweit so gut.
Dr. Rau hat auch immer wieder alles erklärt und war sehr nett. Nur leider reicht das nicht.

Dann habe ich zu einen Zahnarzt in meinem Ort gewechselt. Die Kronen haben weiterhin nicht gehalten, wurden mehrfach wieder eingeklebt, angepasst, weil der ganze Aufbau/Abutment nicht passt. Da es sich um ein Implantat handelt, zahlt die Kasse nichts dazu (weitere Kosten für mich, weitere Zahnarztbesuche).
Seit nunmehr 7 Jahren kaue ich nur noch auf einer Seite...

Mein Fazit: Die Zahnarztkosten die auf den ersten Blick günstig erscheinen, sind es nicht. Ich weiß nicht ob hier billigeres Material verwendet wurde, oder nicht genügend Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Behandlung gelegt wurde, auf alle Fälle sind bei mir teure Folgekosten entstanden.

Gutes Angebot mit teuren Folgekosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Mit der Behandlung und dem Ergebnis der 'Zahnreparaturen' bin ich total zufrieden. Egal ob Prophylaxe, Zahnkrone, -implantat oder -füllung - stets war das Ergebnis bestens.

Zahnbehandlung bei Dr. Hermann Rau, Gundelfingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Durch Empfehlung wurde ich vor einigen Jahren auf die Praxis von Dr. Rauh in Gundelfingen aufmerksam. Ich habe mir dort Implantate setzen lassen und war damals schon äußerst zufrieden.
Nachdem nun weitere Implantate und die Erneuerung des Zahnersatzes notwendig waren, war es für mich klar, daß das wieder von Dr. Rauh und seinem (Zahnlabor-)Team gemacht wird. Alles hat, trotz erschwerter Bedingeng wegen schmalen Kieferknochen, prima geklappt. Die weiten Anfahrten (ca. 100km) haben sich gelohnt, ich kann wieder "kraftvoll" zubeißen und lachen wie in meinen jungen Jahren ! (L.B.73 Jahre)

Ich kann jetzt wieder zubeißen wie in jungen Jahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Hat mir den besten Preis für ein Implantat gemacht und das bestens gesetzt.Dafür bin ich rund 30 km zu den Behandlungen angereist. Dr. Rau und MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Eine bisher erfolgte Zahnreinigung war Spitzenklasse.

Exzellente, moderne und gut oragnisierte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

"Ich bin nun seit 5 Jahren Patient in dieser Praxis. Die Wartezeiten in dieser Praxis sind recht kurz. Vor jeder Behandlung wurde ich umfangreich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Die technische Ausstattung und das Fachwissen der behandelnden Zahnärzte sind meiner Meinung nach im oberen Segment anzusiedeln. Auch das Personal für die professionelle Zahnreinigung arbeitet profihaft und sehr kompetent. Das gesamte Personal ist hier freundlich und zuvorkommend. Alles in allem bin ich mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen."

Seit 5 Jahren das Zahnarztteam meiner Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Stets freundlicher Umgang mit Patienten und innerhalb des ZMZ-Teams.
Höchstes Know-How im Ärzteteam bei Implantaten, Kieferchirurgie und stets neueste Technologie im Einsatz. Peinlichst genaue Vermessung der Mundgeometrie bei Zahnersatz. Kompetentes Labor im Hintergrund. Prophylaxebehandlungen abgestimmt mit Zahnbehandlungen.
Ich kann das ZMZ - Team wärmstens empfehlen, auch bei Problemfällen!!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

sehr freundlich und kompetent,kurze Wartezeit,Propylaxe sehr zufrieden!

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Das Angebot bei zahngebot.de war interessant. Im Heil- und Kostenplan stellte sich heraus, dass das niedrigere, intetressante Gebot lediglich dadurch zustande kam, weil nur die Versorgung des Oberkiefers und nicht auch des Unterkiefers vorgesehen war. Somit kam keine Behandlung zustande.

zahngebot.de • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin