Dr. Rau
  • Ingolstadt

Dr. Rau
Dr. Rau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rau ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Gundelfingen an der Donau (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Hermann Rau

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und ...
Professor-Bamann-Str. 3

Zahnersatz
Endodontie
Prothetik
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Dr. med. dent. Hermann Rau und bin Spezialist für Implantologie und Knochenaufbau. Im Zahnmedizinischen Zentrum Gundelfingen biete ich Ihnen moderne Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Praxisklinik kümmern wir uns mit großem Engagement um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. Dabei setzen wir neueste Technik ein und arbeiten nach aktuellen Therapieleitlinien. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau
  3. Zahnersatz

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen. Dafür bieten wir Ihnen modernste Zahnmedizin und individuelle Behandlungskonzepte. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine erweiterten Leistungen.

1. Implantate
  2. Knochenaufbau
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Ich bin Spezialist für Implantologie und Knochenaufbau. Dank meiner profunden Expertise und langjährigen Erfahrung kann ich Ihnen auch in komplexen Fällen zu fest sitzendem, implantatgetragenem Zahnersatz verhelfen. Meine Kollegen und ich decken im ZMZ Gundelfingen nahezu das komplette Spektrum der modernen  Zahnmedizin ab. Dadurch erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand und werden immer von einem Spezialisten behandelt. Wir haben Chirurgen im Haus und bieten Prophylaxe ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnmedizinische Zentrum Gundelfingen in der Prof.-Bamann-Str. 3  in Gundelfingen an der Donau. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Unsere großzügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sind ansprechend eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. So verfügen wir zum Beispiel über ein DVT für digitales Röntgen in 3D und zwei komplette CAD-CAM-Fräszentren für ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Ulm absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt in implantologischer Praxis in Konstanz tätig und habe an der Universität Erlangen in der Abteilung für Zahnerhaltung promoviert. 1994 habe ich meine eigene Praxis am Torbogen in Gundelfingen eröffnet, die ich seit 1999 gemeinsam mit Frau Dr. Daniela Herrmann, MSc leite. Es folgte die Eröffnung unseres hauseigenen Meisterlabors „Dental ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rau

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

In dieser Praxis stimmt einfach alles und man ist als Patient bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rau hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren bei Dr. Rau

Einfühlsames und schonendes Arbeiten, korrektes Anwenden der Zahn-Werkzeuge, Höflichkeit, geringe Wartezeiten, ausgesprochene Freundlichkeit der ganzen Mannschaft, detaillierte Erklärungen der durchgeführten Arbeitsprozesse, kurze Wege z.B. zum hauseigenen Labor, Technik up-to-date, hervorragender persönlicher Kontakt - usw. usw."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher Zahnarzt, immer auf neuestem Stand

Die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Es ist ein eigenens Zahnlabor vorhanden. Eine Zahnhygienepraxis ist mit angegliedert. Es sind mehrere Zahnärzte mit speziellen Aufgabengebieten in der Praxis. Die Kosten, die selbst getragen werden müssen sind relativ hoch."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Rundumversorgung

Ich fühle mich rundrum gut behandelt, gut aufgeklärt und richtig wohl. Die Praxis ist sehr zu empfehlen !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rau.