Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Heinz

Arzt, Allgemeinmediziner

0951/2996590
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heinz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Meixnerstr. 896163 Gundelsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Heinz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter und Kompetenter Arzt

Der Arzt versteht sein Handwerk und gehe gern zu Dr. Heinz. Nimmt sich Zeit bei Problemen ob Beruf, Privat und anderen Sachen.

10.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Arzt bringt es auf den Punkt...

Nach dem schwersten Schicksalsschlags meines Lebens und anschließenden massiven gesundheitlichen Problemen war Herr Dr. Heinz in der Lage mich wieder auf einen sehr guten Weg zu bringen. Die Gespräche mit Herrn Dr. Heinz, teils knallhart, haben mir die Grundlage gegeben wieder positiv in die Zukunft zu blicken, dass Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich schätze seine Fachkompetenz und ebenso seine sachliche Analyse - Herr Dr. Heinz bringt es auf den Punkt!

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Heinz -ein Glücksfall für Gundelsheim

Dr. Christian Heinz ist der geborene Arzt. Er kümmert sich, hört zu, erklärt, und seine Diagnosen treffen absolut zu. Er besucht Patienten, die ihr zuhause nicht mehr verlassen können, während seiner Mittagspause, ist freundlich, gewissenhaft, und hat ein umfassendes Wissen. Danke Dr. Heinz, danke dass es sie gibt.

20.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt der sein Fach Schmerztherapie vollstem versteht.

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für einen und redet nicht lange rum sondern weiß genau wie man einen helfen kann.

09.02.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Heinze war mein Strohhalm mit meinen schmerzen . Er gibt sein bestes und probiert auch einiges aus um mir zu helfen. Es hat sich auch etwas gebessert und meine Lebensqualität wurde verbessert

Auch das praxisteam ist sehr nett und freundlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.292
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heinz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gundelsheim

Finden Sie ähnliche Behandler