Vera S. Geißler

Selbstzahler

Frau Geißler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung

Mühlstr. 167583 Guntersblum
Sind Sie Vera S. Geißler?

Chiropraktik/Osteopathie
R.E.S.E.T. Kieferbalance
Homöosiniatrie

26.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch

Ich bin froh und dankbar Frau Geißler gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Erstanamnese und erkannte direkt was zu behandeln war. TOP! Bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Verbesserung erfahren und schmerzfrei, ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder. Frau Geißler ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank, Frau Geißler!

21.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wertvolle Entspannung und Erholung bei akuten Schmerzen

Frau Geißler hilft für mich bestens akute Verspannungen und Blockaden zu lösen.

Gerne verschenke ich Gutscheine für Freunde/Familie für eine Auszeit und Erholung bei ihr. Eine absolute Empfehlung

21.08.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Geißler ist eine kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten Fachwissen. Sie ist jederzeit bestrebt, den Patienten als "Gesamtpaket" zu sehen und schaut gemeinsam auch auf andere Lebensbereiche. So bekommt man von Ihr viele gute Impulse, die einem für die Heilung gut tun könnten.

Ich habe mich bei Frau Geißler sehr wohl gefühlt und habe eine deutliche Verbesserung meiner Schulterproblemen gespürt.

12.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Frau Geißler nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf mich ein, besonders ist, wenn mich was betrübt hört sie sich das immer an und hört zu. Ich finde es toll Patient bei ihr zu sein und will auch danke sagen.

14.12.2020

Einfach zu empfehlen

Einfach eine super Behandlung. Immer kompetent, freundlich und super Ergebnisse der Behandlung. In akuten Fällen wird immer schnellsten geholfen und das ganz unkompliziert.

Letzte Aktualisierung04.01.2022

Vera S. Geißler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?