Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt
Marktplatz 1, Guntersblum

Uwe Koschnitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt

Ich fahre gerne die mehrere 100 km um bei Zahnarzt Uwe Koschnitzke behandelt zu werden. Nachdem mir in meiner neuen Heimat von anderen Zahnärzten Behandlungsmethoden vorgeschlagen und durchgeführt wurden, die zu zahlreichen Behandlungstermine und Schmerzen geführt hatten, habe ich mich an einen alten Studienfreund erinnert und bin dort über aus zufrieden und seid drei Jahren schmerzfrei. Gesamtbewertung: besser geht nicht!

Mein bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der nicht vergisst dass an den Zähnen ein Mensch mit Leib und Seele hängt. Er geht stets mit Bedacht auf andere Erkrankungen vor, nimmt Rücksicht, schaut über den Tellerrand und spricht vor einer Behandlung gründlich ab, wie er vorzugehen gedenkt. Dabei habe ich als Patient stets die Möglichkeit, mich mit einzubringen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert