Praxis

Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt
Marktplatz 1, Guntersblum

Uwe Koschnitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt

Ich fahre gerne die mehrere 100 km um bei Zahnarzt Uwe Koschnitzke behandelt zu werden. Nachdem mir in meiner neuen Heimat von anderen Zahnärzten Behandlungsmethoden vorgeschlagen und durchgeführt wurden, die zu zahlreichen Behandlungstermine und Schmerzen geführt hatten, habe ich mich an einen alten Studienfreund erinnert und bin dort über aus zufrieden und seid drei Jahren schmerzfrei. Gesamtbewertung: besser geht nicht!

Mein bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Koschnitzke Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der nicht vergisst dass an den Zähnen ein Mensch mit Leib und Seele hängt. Er geht stets mit Bedacht auf andere Erkrankungen vor, nimmt Rücksicht, schaut über den Tellerrand und spricht vor einer Behandlung gründlich ab, wie er vorzugehen gedenkt. Dabei habe ich als Patient stets die Möglichkeit, mich mit einzubringen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen