Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anton Schwarz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

09831/5758921

Dr. Schwarz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nürnberger Str. 3291710 Gunzenhausen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
großer Fahrstuhl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anton Schwarz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mund-,Kiefer-Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Zahnimplantate
Implantate
Implantologie (Master of Science)
Periimplantitsbehandlung
Implantologe
Chirurgische Zahnerhaltung
Weisheitszahnentfernungen
Wurzelspitzenresektionen
Kieferknochenaufbau
Nervverlagerungen
Kieferhöhlenerkrankungen
Speicheldrüsenerkrankungen
Fachzahnarzt für Zahnimplabntate
Zystenbehandlungen
Zahntransplantationen
Wiedereinpflanzung
präimplantologische Chirurgie
präprothetische Chirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Anton Schwarz Oleg Schick

jameda Siegel

Dr. Schwarz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gunzenhausen
Ärzte · in Gunzenhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,0

Toller Arzt , tolle Behandlung

War mir meinen Sohn zur Weisheitszahnentferung und Entfernung einer Zyste im Oberkiefer da,wir haben uns superwohl gefühlt . Sind hervorragend aufgeklärt worden. Die Behandlung und Wundheilung lief komplikationslos. Sehr zum weiterempfehlen!

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Implantat in 15 Minuten gesetzt

Herr Dr. Schwarz hat mir das Implantat in nur 15 Minuten gesetzt. Die zweite Operation zur Freilegung und Setzung des anderen „Deckels“ nach sechs Wochen ist entfallen, da er gleich bei der ersten OP die richtige „Kappe“ setzen konnte. Somit wurde in einem Eingriff alles erledigt.

Dank einer IBU war der Schmerz nach der OP auszuhalten und am nächsten Tag fast ganz vorbei.

Kompetentes Team und super Arzt.

26.03.2021
1,0

Top Arzt und Top Personal

Weisheitszahn Entfernung hat nur 10 Minuten gedauert.

Ohne Schmerzen.

Alles is sehr unkompliziert gelaufen.

Der Arzt und Personal sind100% Professionell.

Ich kann nur einfach weiter Empfehlen.

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr empfehlenswerte Praxis, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

vor zwei Jahren habe ich mir auf Empfehlung eines Arbeitskollegen in dieser Praxis zwei Implantate setzen lassen.

Aufgrund von nur guten Erfahrungen damit und ohne Probleme habe ich mir in der Praxis von Herrn Dr. Schwarz drei weitere Implantate setzen lassen.

Die OP dauert nicht lange und ist schmerzfrei, die Fäden stören etwas an der Zunge, kommen aber nach einer Woche wieder raus- fertig.

Herzlichen Dank an Dr. Schwarz und sein Team. Ihr seid die Besten.

08.12.2020
1,0

Super Behandlung

Super Arzt und Helferinnen, habe mir heute vormittag alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen unter Dormicum(Sedierung). Ab erhalt der Tablette hat die nette Helferin immer nach mir gesehen. Die Behandlung war kurz und schmerzlos. Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Bin heute Nachmittag schon befreit von dem betäubten Gefühl.

Großes Lob und sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe7.292
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Schwarz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler