Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck Andere

Dr.Biederbeck ist ein supernetter Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Siegfried Schorradt Sportmedizinische Untersuchung

Wunderbarer Arzt, perfekt erklärt, hat sich trotz Zweitmeinung mit dem Thema auseinandergesetzt. Komme auf jeden Fall wieder.
    Einzig die lange Wartezeit auf Termine ist als negativ zu beurteilen. Aber da es im Umkreis keine bzw. wenig Alternativen gibt….ich habe bereits meinen nächsten Termin!

Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck Andere

Sehr netter kompetenter Arzt, sieht auf den ersten Blick was fehlt,
    trotz vieler Patienten hat sich Herr Biederbeck Zeit genommen und auch Fragen beantwortet

Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck Andere

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Biederbeck in Behandlung und mehr als zufrieden. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Praxis/bei einem Arzt gefühlt. Auch war die Wartezeit sehr kurz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier wird der ganze Patient betrachtet und auch viele Tipps gegeben.

Dr. med. Siegfried Schorradt Andere

Bin extra am Tag vor meinen Termin angerufen worden, dass ich eher dasein soll , weil ich geröngt werden sollte. Dies ist dann nicht passiert da ein anderer Patient unvorhergesehen geröngt wurde. Der Arzt sagte mir dann das kein Personal da sei. Es waren 3 Schwestern an der Anmeldung und kein weiterer Patient, es war 7 Uhr morgens. Auch der Arzt ist sehr kurz angebunden, auf die Belange des Patienten wird kaum eingegangen. Bei mir ist die Knorpelschicht im Knie verschlissen und ich werde immer nur gefragt ob ich Sport mache. Es gäbe zwar eine Hyaloronbehandlung aber die kostet.

Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck Andere

Sehr professionell und leicht verständlich. Ich habe ein großes Vertrauen in Dr. Biederbecks medizinische Kompetenz.

Dr. med. Siegfried Schorradt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schorradt. Er ist sehr kompitent, ist sehr korrekt,Röngt wenn es sein muss und hat viele Möglichkeiten von Untersuchungen. Bei mir wurde auch Knochendichte gemessen und festgestellt dass ich Osteoporose habe. Ich habe in der HWS Bandscheibenvorfall und leider jetzt auch mit der Hüfte Probleme, Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben. Danke

Dr. med. Kai-Uwe Biederbeck Andere

Doktor Biederbeck nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären. Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Siegfried Schorradt Andere

War sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Schorradt. Terminvergabe klappte sehr gut, kurze Wartezeiten, motoviertes und freundliches Team!

Wilhelm-Lux-Str. 1, 91710 Gunzenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert