Herbert Riehl

Sind Sie Herbert Riehl?

Gemeinschaftspraxis • Claudia Leykauff und Herbert Riehl

08.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Ich war und bin bei Herrn Riehl immer wieder wegen Wirbelsäulenbeschwerden. Er betrachtet den ganzen Menschen und nicht nur die Stelle wo's weh tut.

Bis jetzt konnte er mir immer helfen - auch wenn der "klassische" Arzt mit seinem Latein am Ende war.

Fühle mich bei Herrn Riehl und in der Praxis sehr gut aufgehoben und wende mich immer wieder gerne an ihn.

08.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hilft mir immer da wo andere nicht mehr weiter wissen

Tolle Praxis.....ich fühle mich dort fast wie zu Hause......Herr Riehl weiss immer wie mir zu helfen ist.....ich weiss nicht was wäre ohne ihn......sehr nett und angenehm ist die Praxisatmosphäre.....

Termine sind gut zu haben......auch kurzfristig !!!

02.02.2017

Kompetent, nett und handlungsorientiert

War bei Hr. Riehl um meine Wirbelsäule untersuchen zu lassen.

Nach der Aufklärung meiner Beschwerden ging er sofort zur Behandlung über und klärte mich über die Ursachen auf. Mit großem Erfolg!

Meine Beschwerden sind weg und zusätzlich erhielt ich noch Übungsaufgaben um zurückkehrende Schmerzen vorzubeugen.

Bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Herbert Riehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?