Ulrike Wrobel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Weiler 291710 Gunzenhausen
Sind Sie Ulrike Wrobel?

04.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Praxis :)

Frau Wrobel nimmt sich sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch und um körperliche Beschwerden zu schildern. In ihrer kleinen, wunderschön eingerichteten Naturheilpraxis fühlt man sich von Anfang an richtig wohl und gut aufgehoben. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Person die es zu verstehen weiß, auf ihre Patienten einzugehen und man hat auch während der Behandlung ein sehr gutes Gefühl. Auch für persönliche Anliegen hat sie immer ein offenes Ohr und einen passenden Rat. Ich persönlich bin meist zur Dorntherapie in Behandlung bei ihr und dass nun schon seit einigen Jahren. Ich würde sie jederzeit und jedem weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Ulrike Wrobel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?