• Ingolstadt

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Quoß hinterlegt. Sind Sie Herr Quoß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Quoß

Artikel von Herrn Quoß

Das sagen Patienten über Herrn Quoß

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Nach einer langen Zeit ohne regelmäßige Betreuung durch einen Zahnarzt, bin ich sehr froh Herrn Dr. Quoß nun als meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Alle Behandlungen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Dr. Quoß nahm sich stets die nötige Zeit, um mir als Patienten auch bei längeren Eingriffen Sicherheit zu geben und alles umfassend zu erläutern. Keine bösen Überraschungen!! Anlass meines Erstbesuchs waren Zahnschmerzen am vorletzten Backenzahn. Dr. Quoß rettete diesen mir hoffnungslos erscheinenden Zahn mit einer sehr umfangreichen Wurzelkanalbehandlung und versah den Zahn mit einer perfekt naturgetreuen weißen Keramikkrone. Ich empfand sowohl die Beratung, als auch die durchgeführten Behandlungen als sehr kompetent und patientenorientiert, in einem angenehmen Umfeld, mit einem tollen Team und einem hervorragenden Ergebniss. Dr. Quoß hat mich mit seiner kompetenten, freundlichen Art, der absolut schmerzfreien Behandlung und der Perfektion in seiner Arbeit vollends überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und äußerst gewissenhafte Behandlung

Ich habe eine Zahnarztpraxis gefunden, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. In einer Notsituation wurde mir sofort und unkompliziert geholfen. Herr Quoß erkannte sofort die Ursache und erklärte mir, dass der Backenzahn eine große Karies unter der Plombe hat. Vor einer Wurzelkanalbehandlung hatte ich anfangs Angst. Er hat sich mehrere Stunden mit meinem Zahn beschäftigte, um diesen zu retten. Der Zahn macht heute keinerlei Probleme mehr. Zeit, Mühe und Investition haben sich in jeden Fall mehr als gelohnt!! In jeden Moment fühlte ich mich in besten Händen, sein Team und er sind stets freundlich und zuvorkommend. Man wird über Erfolgsaussichten, Zeitaufwand, Kosten etc. umfassend aufgeklärt und nie im Unklaren gelassen. Hier braucht man sich keine Gedanken zu machen, Herr Quoß ist ein Zahnarzt der im Sinne des Patienten handelt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. DANKE!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen freundlicher und fachkundiger Zahnarzt!

Die große Angst vor dem Zahnarztbesuch ist völlig unbegründet gewesen! Das gesamte Team war sehr freundlich und gut organisiert. Herr Quoß hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen, hat während der Untersuchung sein Vorgehen gut verständlich erklärt und konnte einem durch seine freundliche Art die Anspannung nehmen. Nachdem mich der Gang zum Zahnarzt zuvor große Überwindung gekostet hat, bin ich jetzt umso erleichterter, diese Praxis gefunden zu haben - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Sehr kurze Wartezeit, nachhaltige Zahnbehandlung, moderner Umbau

Eine sehr gute Zahnbehandlung in der modernisierten Zahnarztpraxis. Die nachhaltige Zahnbehandlung liegt dem Zahnarzt sehr am Herzen. Die modernisierte Praxis sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher kompetenter junger Zahnarzt

Ich war im Januar das erste Mal bei Dr. Quoß und war direkt positiv überrascht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und die Befundung. Sehr freundlich und kompetent hat er mich über alles aufgeklärt. Leider hatte ich ein paar Kariesstellen, aber die konnten mit schönen Füllungen wieder behoben werden und ein Zahn, der mir schon länger Probleme machte, musste eine Wurzelbehandlung bekommen. Glücklicherweise war auch das dank der Spritze gar kein Problem und ich hatte nicht mal schmerzen beim Einstechen.. echt super. Jetzt bekommt der Zahn noch eine Krone und auch da wurde ich beraten über die verschiedenen Preise und Materialien. Von wegen, man weiss nie, was man dann bezahlen muss bei anderen Zahnärzten. Rundum zufrieden und ich komme gern zur Kontrolle alle 6 Monate! Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Quoß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Quoß.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann