• Ingolstadt

Dr. Weixelbaum

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Weixelbaum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weixelbaum hinterlegt. Sind Sie Dr. Weixelbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weixelbaum

Artikel von Dr. Weixelbaum

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Dr. Weixelbaum anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weixelbaum

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt,Team und Praxis einfach top.

Ich war am Anfang Notfallpatient an einem Wochenende und wurde freundlich und umfassend von Dr. Weixelbaum und seinen Mädels behandelt. Dr. Weixelbaum war mir bis dahin unbekannt. Daraus wurde eine über ein 1/2 Jahr dauernde Behandlung, die einfach spitze durchgeführt wurde und mir die zahnärztliche Urangst nahm. Es gab keine Wartezeiten, seine Mädels waren freundlich und hatten viel Geduld mit mir, besonders die Assistentin mit dem unaussprechlichen Namen. Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Wissen empfehlen und auch ich werd da wieder hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2015

Wellness beim Zahnarzt !!

Erstaunlich, dass man sich in einer Zahnpraxis so gut aufgehoben fühlen kann !! Ein Riesenlob an das ganze Team und an den mich behandelnden Arzt, Herrn Zimmermann. Wartezeiten gibt es überhaupt nicht. Das gesamte Team ist sehr kompetent und überaus freundlich. Spritzen, die mir gesetzt werden mußten, waren praktisch nicht zu spüren. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Ein Provisorium, sowie die finale Krone haben sich ganz ausgezeichnet ins Gebiss eingefügt. Es waren keinerlei Nachbesserungen nötig. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung und kaum Wartezeiten

Bin mit der Behandlung und der Betreuung vor Ort sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und eine moderne Praxis. Nur die das einem immer kostenpflichtige Zusatzbehandlungen verkauft werden wollen stört mich als Patient sehr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014

Sehr vorsichtig und kompetent!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Weixelbaum als Angstpatient in Behandlung. Er ist der erste Zahnarzt, der mich trotz meines starken Würgereizes behandeln kann. Er nimmt sich Zeit und hat eine sehr beruhigende Art. Alle Behandlungen hat er hervorragend durchgeführt, in keinem Fall traten anschließend Folgebeschwerden auf. Meine Weisheitszähne wurden mir von Herrn Dr. Weixelbaum unter Vollnarkose in einer größeren Operation entfernt. Der gesamte Eingriff, auch die Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten, verlief einwandfrei! Ich kann diesen kompetenten Fachmann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

Eine sehr gute Zahnarztpraxis,

-ich besuche die Praxis völlig ohne Angst mit großem Vertrauen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung