Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gunther Aurich

Arzt, Allgemeinmediziner

06588/871
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aurich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trierer Str. 3054317 Gusterath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gunther Aurich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Aurich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Gusterath

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei Ungereimtheiten der Ursache auf die Spur geht. Auch seine Helferlein sind immer sehr freundlich und kompetent. Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet und erledigt.

Einen solchen Arzt zu haben, ist Gold wert.

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens

Pleiten, Pech und Pannen gibt es überall. Aber wenn man einen Arzt findet, der zuhören kann, gute Diagnosen stellt und sich immer darum bemüht, das Beste für seine Patienten zu ermöglichen, hat man mehr gewonnen, als bei einem sechser im Lotto. Hier ist das so - und darum warte ich lieber etwas länger bis ich dran bin, weil dass die Zeit ist, für die andere ebenso dankbar sind, wie ich.

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr ausführliche gewissenhafte Untersuchung. Steht als Patient im Mittelpunkt

Keine spürbare oder gar ablesbare 2 Klassen Gesellschaft (privat- oder gesetzlich Versicherte)

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wie es sein sollte... Tip Top

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Aurich. Hier kann man von Mensch zu Mensch reden und bekommt auf alles eine bedachte, erfahrene Antwort. Er nimmt sich genügend Zeit und ich fühle mich verstanden. Für Körper, aber auch Seele und Geist gibt es hier Antworten. Danke

21.05.2019
1,0

Arzt mit Herz

Sehr guter Arzt,der zuhört und gemeinsam mit dem Patienten eine gemeinsame Lösung sucht.

Da wird man als Mensch nicht als Nr behandelt...

Nur jedem zu empfehlen.

Bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.927
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Aurich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gusterath

Finden Sie ähnliche Behandler