Dr. med. dent. Wolfgang Grösser

Zahnarzt

Dr. Grösser

Zahnarzt

In der Olk 154317 Gusterath
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Grösser?

21.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter ehrlicher und sachkundiger Zahnarzt

Ich kenne Dr. Grösser nun schon seit vielen Jahren und gehe mit meiner ganzen Familie zu ihm zur Behandlung und Vorsorge. Er ist stets kompetent, freundlich und nie gestresst. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit und kann auch bei komplizierten Fällen die Behandlung immer verständnisvoll erklären. Ich habe größtes Vertrauen zu ihm und seiner hervorragenden Mannschaft und kann ihn bedingungslos empfehlen.

04.10.2014

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Kronen sitzen Perfekt !!!! Super Danke

15.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter u. kompetenter Zahnarzt

Herr Grösser ist ein sehr netter u. kompetenter Zahnarzt, sowie auch das gesamte Praxisteam.

Ich spreche hier auch für meine Tochter die immer viel Angst beim Zahnarzt hatte. Hr. Dr. Grösser ist bei ihr mit äußerster Vorsicht an die Sache rangegangen und hat damit meiner Tochter vollkommen die Angst genommen.

25.10.2013

Super Zahnarzt, zu 100% gut aufgehoben

Kompetent, freundlich, nie gestresst. Nimmt sich immer die notwendige Zeit und kann auch bei schwierigen Fällen die Behandlung immer verständnisvoll erklären. Top Arzt, netter Kerl.

05.10.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Danke , Dr. Grösser!