Dr. Dr. Muggenthaler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Muggenthaler
Dr. Dr. Muggenthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Muggenthaler ist unter den Top5:

· Ärzte in Gutach im Breisgau (Stand 06/2017)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Muggenthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.08.2017

Ein wunderbarer Arzt und Mensch - ein tolles Team: 100% perfekt!

Gesicht, Profil und Hals machen Ihre persönliche Erscheinung authentisch und einzigartig. Dieser besondere Stellenwert gibt dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen eine hohe Verantwortung, wenn Sie sich für verschönernde und verjüngende Korrekturen interessieren.

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, finden Sie bei mir die bewährte Kompetenz des Spezialisten für Plastisch-Ästhetische Korrekturen, die vorrangig Gesicht und Hals betreffen.

1. Plastische Gesichtschirurgie und Halschirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Medizinische Hautbehandlung

Als spezialisierter Ästhetisch-Plastischer Chirurg habe ich viele fokussierte Eingriffe und Verfahren in mein sorgfältig aufgebautes Leistungsspektrum integriert. Hier darf ich Ihnen einige weitere Maßnahmen und Behandlungskonzepte präsentieren:

1. Facelifting
  2. Stirnlifting
  3. Halslifting
  4. Korrektur der Augenlider und Augenbrauen

Mit Ihrem persönlichen Anliegen zur Verschönerung, Verjüngung und Auffrischung von Gesicht und Hals sind Sie bei mir in besten Händen. Als renommierter Spezialist für die Chirurgie von Gesicht und Hals kann Ihnen in meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK die profunde Kompetenz für diesen Schwerpunkt anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK konnte ich meinem spezialisierten Wirken als Gesichts- und Halschirurg den modernen klinischen Rahmen geben. Hier erwartet Sie eine freundliche, harmonische und anspruchsvolle Atmosphäre in ruhiger Lage, mit bequemen Parkmöglichkeiten und verlässlicher Diskretion. Alle diese Vorzüge helfen Ihnen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Mehr über meine Praxis

Die Leidenschaft für den Beruf als Plastisch-Ästhetischer Chirurg wurde von meinem Vater an mich weitergegeben. Er war zu seiner Zeit ein Pionier auf diesem Gebiet und hat zahlreiche operative Verfahren weiterentwickelt. Das ausgeprägte Interesse für diesen fachärztlichen Schwerpunkt habe ich schon früh gespürt und als erste Etappe meiner Ausbildung das Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg, Ulm und Frankfurt ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Muggenthaler

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt und Mensch - ein tolles Team: 100% perfekt!

Als Mann habe ich mich mit 63 Jahren getraut, meine Schlupflider behandeln zu lassen und die Brauen bzw. Stirn liften zu lassen. Schon das erste Gespräch war sehr angenehm, aufschlussreich, hilfreich…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Gesichtspeeling: super tolles Ergebnis

Ein Gesichtspeeling: super tolles Ergebnis Der Blick in den Spiegel erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Mein Gesicht wirkt 10 Jahre jünger und sieht total natürlich aus. Eine tolle Leistung. Es…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin glücklich bei jedem Blick in den Spiegel

Vor 3 Monaten hat Dr. Muggenthaler bei mir ein Facelift durchgeführt. Zuvor hatte das Team größte Mühe, meine Ängste vor dem Dämmerschlaf zu zerstreuen. Die haben sich dann als völlig…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr kompeteter Azt

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. Praxisteam ist jederzeit für einen da."  Mehr