Dr. Dr. Muggenthaler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Muggenthaler
Dr. Dr. Muggenthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Muggenthaler ist unter den Top5:

· Ärzte in Gutach im Breisgau (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Muggenthaler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Muggenthaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Muggenthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenz und gute Betreuung

Gesicht, Profil und Hals machen Ihre persönliche Erscheinung authentisch und einzigartig. Dieser besondere Stellenwert gibt dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen eine hohe Verantwortung, wenn Sie sich für verschönernde und verjüngende Korrekturen interessieren.

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, finden Sie bei mir die bewährte Kompetenz des Spezialisten für Plastisch-Ästhetische Korrekturen, die vorrangig Gesicht und Hals betreffen.

1. Plastische Gesichtschirurgie und Halschirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Medizinische Hautbehandlung

Als spezialisierter Ästhetisch-Plastischer Chirurg habe ich viele fokussierte Eingriffe und Verfahren in mein sorgfältig aufgebautes Leistungsspektrum integriert. Hier darf ich Ihnen einige weitere Maßnahmen und Behandlungskonzepte präsentieren:

1. Facelifting
  2. Stirnlifting
  3. Halslifting
  4. Korrektur der Augenlider und Augenbrauen

Mit Ihrem persönlichen Anliegen zur Verschönerung, Verjüngung und Auffrischung von Gesicht und Hals sind Sie bei mir in besten Händen. Als renommierter Spezialist für die Chirurgie von Gesicht und Hals kann Ihnen in meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK die profunde Kompetenz für diesen Schwerpunkt anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK konnte ich meinem spezialisierten Wirken als Gesichts- und Halschirurg den modernen klinischen Rahmen geben. Hier erwartet Sie eine freundliche, harmonische und anspruchsvolle Atmosphäre in ruhiger Lage, mit bequemen Parkmöglichkeiten und verlässlicher Diskretion. Alle diese Vorzüge helfen Ihnen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Mehr über meine Praxis

Die Leidenschaft für den Beruf als Plastisch-Ästhetischer Chirurg wurde von meinem Vater an mich weitergegeben. Er war zu seiner Zeit ein Pionier auf diesem Gebiet und hat zahlreiche operative Verfahren weiterentwickelt. Das ausgeprägte Interesse für diesen fachärztlichen Schwerpunkt habe ich schon früh gespürt und als erste Etappe meiner Ausbildung das Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg, Ulm und Frankfurt ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Muggenthaler

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und gute Betreuung

Nicht nur die wunderschöne, alte Villa ist einen Besuch wert. Alle, die in diesem "Märchenschloss" arbeiten, sind dem Patienten verpflichtet und die Betreuung ist optimal und außerordentlich…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Der Beste Arzt

Er ist der beste Arzt. Er konnte mir helfen, so dass die dunklen Flecken unter meinen Augen weg waren. Ich war davor bei anderen Ärzten die mich immer wieder enttäuscht haben und ich hatte keine…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich ließ mich von Herrn Dr. Muggenthaler bezüglich einer Nasenkorrektur beraten. Die Beratung war kostenlos und er nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Eine Simulation bekam ich per…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Phantastischer Arzt-großartige Klinik

Ich habe ein Facelift bei Herrn Dr. Muggenthaler gemacht und bin extrem dankbar, daß ich diesen Tipp, diesen Geheimtipp von einer Freundin aber auch von Prominenten bekommen habe. So eine Empfehlung…  Mehr