Dr. Dr. Muggenthaler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Muggenthaler
Dr. Dr. Muggenthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Muggenthaler ist unter den Top5:

· Ärzte in Gutach im Breisgau (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-13:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Muggenthaler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Muggenthaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gesicht, Profil und Hals machen Ihre persönliche Erscheinung authentisch und einzigartig. Dieser besondere Stellenwert gibt dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen eine hohe Verantwortung, wenn Sie sich für verschönernde und verjüngende Korrekturen interessieren.

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, finden Sie bei mir die bewährte Kompetenz des Spezialisten für Plastisch-Ästhetische Korrekturen, die vorrangig Gesicht und Hals betreffen.

1. Plastische Gesichtschirurgie und Halschirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Medizinische Hautbehandlung

Als spezialisierter Ästhetisch-Plastischer Chirurg habe ich viele fokussierte Eingriffe und Verfahren in mein sorgfältig aufgebautes Leistungsspektrum integriert. Hier darf ich Ihnen einige weitere Maßnahmen und Behandlungskonzepte präsentieren:

1. Facelifting
  2. Stirnlifting
  3. Halslifting
  4. Korrektur der Augenlider und Augenbrauen

Mit Ihrem persönlichen Anliegen zur Verschönerung, Verjüngung und Auffrischung von Gesicht und Hals sind Sie bei mir in besten Händen. Als renommierter Spezialist für die Chirurgie von Gesicht und Hals kann Ihnen in meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK die profunde Kompetenz für diesen Schwerpunkt anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner Privatklinik MUGGENTHALER ÄSTHETIK konnte ich meinem spezialisierten Wirken als Gesichts- und Halschirurg den modernen klinischen Rahmen geben. Hier erwartet Sie eine freundliche, harmonische und anspruchsvolle Atmosphäre in ruhiger Lage, mit bequemen Parkmöglichkeiten und verlässlicher Diskretion. Alle diese Vorzüge helfen Ihnen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Mehr über meine Praxis

Die Leidenschaft für den Beruf als Plastisch-Ästhetischer Chirurg wurde von meinem Vater an mich weitergegeben. Er war zu seiner Zeit ein Pionier auf diesem Gebiet und hat zahlreiche operative Verfahren weiterentwickelt. Das ausgeprägte Interesse für diesen fachärztlichen Schwerpunkt habe ich schon früh gespürt und als erste Etappe meiner Ausbildung das Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg, Ulm und Frankfurt ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Muggenthaler

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetent, Einfühlsam und sehr Sympathisch

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in kompetenten und fürsorglichen Händen. Das war das rundum Sorglospaket. Dr. Muggenthaler und das ganze Team sind einfach Spitze, genauso wie das hervorragende Ergebnis nach meinem Phenolpeeling."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein rundum Wohlfühlpaket

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und wohl gefühlt.Bei mir wurde ein komplettes Facelift (Hals, Gesicht, Stirn) vorgenommen. Das Ergebnis ist bereits nach vier Wochen großartig, auch wenn noch leichte Schwellungen vorhandenen sind, die Narben noch ziemlich rot sind und die Wangen noch etwas spannen. als Frau kann man das aber mit den Haaren und etwas Make-up ganz gut kaschieren. Ich habe zum Glück kein anderes Gesicht bekommen, aber dafür ein deutlich erholteres und jüngeres Erscheinungsbild. Vielen Dank für das gelungene Ergebnis und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und superfreundliche Personal. Nicht zuletzt ein großes Kompliment für die geschmackvoll eingerichtete alte Villa, in der man sich nur wohlfühlen kann und fast ein wenig traurig ist, diese wieder zu verlassen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Augenbrauenlifting

Im Sommer hatte ich bei Dr. Dr.Muggenthaler ein Augenbrauenlifting. Die Operation lief zu meiner vollen Zufriedenheit und das Ergebnis ist sensationell. Der offene Blick und die glatte Stirn lassen mich um Jahre jünger aussehen. Dr.Dr. Muggenthaler ist sehr kompetent, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Mit seinem freundlich angenehmen Team in gepflegter Atmosphäre kann man diese Klinik nur empfehlen, mir ist sie auch empfohlen worden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Toller Arzt, nettes Team und absolute Wohlfühlatmosphäre!

Absolutes Wohlfühlambiente, super nettes Team und ein toller Arzt! Dr. Muggenthaler hat eine sehr ruhige und positive Ausstrahlung, man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach wohl bei ihm. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm zu verschiedenen Behandlungen wie Botox, Lippenaufspritzung und HydraFacial MD."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Simply the Best

Ich habe im Sommer 2018 bei Dr. Muggenthaler ein Facelift machen lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.Schon im Beratungsgespräch gefiel mir seine kompetente, einfühlsame und ruhige Art,so daß ich entspannt in die OP ging. Den Eingriff habe ich gut überstanden und die Betreuung danach in seiner eindrucksvoll renovierten Villa in bester Erinnerung. Ich kann Dr. Muggenthaler in jeder Hinsicht weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Muggenthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Muggenthaler.
gute Parkplatzsituation