Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05665/3646

Herr Mathes

Zahnarzt

DankeHerr Mathes!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dörnhagener Str. 1734302 Guxhagen
Ihr Profil
Sind Sie Karl-Josef Mathes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Karl-Josef Mathes und Corinna Schloßhauer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Mathes ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Guxhagen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Die Leistung erwarte ich von einem Arzt. Kompetent und transparent.

Ich bin seid vielen Jahren Patient in der Praxis Mathes. in dieser Zeit hat sich ein grosses Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt entwickelt. Die Behandlung erfolgte für mich als Laien sehr kompetent und ich bin und war immer zufrieden. Falls es für eine Behandlung unterschiedliche Behandlungsformen gab, wurde ich immer ausführlich über Pro und Contra informiert und konnte danach frei entscheiden. Auch über enstehende Kosten wurde klar informiert. Aber wie bereits geschrieben, der medizinische Erfolg war stets gegeben unabhängig von der Art der Behandlung. Herr Mathes ist ein Freund klarer Worte, der seinen Patienten nicht nach dem Mund redet. Ich persönlich finde das gut. Auch seine neue, junge Kollegin macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck und von daher werde ich der Praxis noch lange erhalten bleiben.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kann ich nur wärmstens empfehlen

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ich wurde kompetent und umfassend beraten. Die Behandlung war bestens und schmerzfrei. Da bleiben keine Wünsche offen. Bester Zahnarzt, den man sich wünschen kann.

26.09.2019
1,0
1,0

Besser geht es nicht

Ohne Angst und Sorgen zum Zahnarzt ?

Hier ist man in allen Belangen sehr gut

aufgehoben. Klare Antwort..JA

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich bis jetzt die beste Zahnarztpraxis

Sehr gute Aufklärung und Information über die anstehenden Behandlungen vorher.

Ich gehe hier sehr gern hin. Abgesehen von der sehr guten Behandlung, soweit ich das natürlich als Patient überhaupt beurteilen kann, finde ich die Freundlichkeit der dort arbeitenden Ärzte,Helfer und Helferinnen bis jetzt immer zuvorkommend. Auch in den Praxisräumlichkeiten fühle ich mich sehr wohl.

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Voll und ganz zu empfehlen .....

Saubere Praxis - hohe Freundlichkeit - Harmonie des Personals - Schnelle und gute Arbeit - schmerzfrei

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.237
Letzte Aktualisierung02.09.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden