Prof. h.c. Dr.med. Amir-M. Parasta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH

Wir begrüßen Sie herzlich bei MUNICH EYE. Wir sind ein Fachzentrum für Augenheilkunde im Herzen von München und stehen für med...

Im Folgenden lesen Sie mehr über unsere fachlichen und seit Jahren bestehenden augenärztlichen Spezialisierungen bei MUNICH EYE. Selbstverständlich...

Bei MUNICH EYE legen wir größten Wert darauf Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung anzubieten. Besonders wichtig ist uns dabei Ihr...

Warum zu mir?

Bereits seit Jahren führen wir regelmäßige Befragungen unserer Patienten durch um herauszufinden aus welchen Motiven sie sich für uns entschieden h...

Meine Praxis und mein Team

MUNICH EYE besteht aus einem großen Expertenteam in dem erfahrene AugenfachärztInnen Augenchirurgen Orthoptistinnen und AugenoptikermeisterInnen mi...

Sonstige Informationen über mich

Gerne geben wir Ihnen einen Überblick zu den wichtigsten Stationen von Prof.h.c.* Dr. med. Amir-M. Parasta der Gründer und Inhaber von MUNICH EYE:...

Fotos

Videos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Implantierbare Kontaktlinsen

Ich habe eine ICL durchführen lassen und war sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Diese arbeiten sehr professionell und alles ist sehr gut organisiert. Ich hab mich wohl gefühlt und es gab keinerlei Probleme. Ohne Brille sehen zu können ist wie ein neues Lebensgefühl. Danke dafür an das ganze Team! Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Linsenimplantation

Bei mir wurden Ende Februar 24 die Linsen ausgetauscht. Ich bin, trotz nicht besonders idealer Voraussetzungen bei meinen Augen
( Blepharitis und Rosazea) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Professor Parasta leitet ein tolles, professionelles Team, dass perfekt aufeinander eingespielt ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und staune iimmer noch, wie gut ich jetzt sehe.Munic Eye ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Grauer Star Operation

Der Ablauf u die Beratungen waren immer einwandfrei u. ausführlich. Alle waren freundlich u. der Professor war stets sehr kompetent u. einfühlsam. Die Operation bis hin zur Anästhesie verlief reibungslos und auch genauso einfühlsam. Leider entwickelte sich kurz nach den Operationen bei mir eine Kapselfibrose und trotz direkter Laserung verschlechterte sich die Sehkraft in der Nähe wieder. Meine eingesetzten Linsen sind dafür gedacht gewesen, ohne Lesebrille lesen zu können; meine Augen können es letztendlich trotzdem nicht. Ich habe aber auch noch Autoimmunerkrankungen und das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen. Dennoch ist mein Sehvermögen nach wie vor besser als vor der Operation. Bei der Kontrolle zu Hause wurde von der Augenärztin erwähnt, dass die Augen sehr gut operiert wurden. Das Motto des Professors ist: Fachkompetenz mit Herz, er äußerte die Häute brauchen viel Liebe und Pflege. Ich kann dies nur bestätigen. Mit Herz wurden meine Augen operiert. Herzlichen Dank dafür.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Im Mai diesen Jahres wurde bei unserem Sohn ein Keratokonus festgestellt. Nach einer Ärzte - Odyssee (Rosenheim und Salzburg) sind wir Gott sei Dank bei muinc eye gelandet. Herr Professor Paraster hat keine Minute gezögert, und unserem Kind das Crosslinking zu empfehlen. Alle anderen Ärzte wollten immer nur abwarten. Aber wozu? Es hätte nur schlechter werden können.
Unserem Kind wurde jegliche Angst genommen, die OP verlief absolut komplikationslos, das Team war extrem freundlich und fürsorglich. Wir sind einfach nur froh und glücklich , dass unser Sohn in so kompetenten Händen war. Vielen Dank!

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

OP. Grauen Star am 06.06-und 14.06.2023 Sehr professionell, ich bin sehr zufrieden, würde ich gerne wieder kommen, aber leider es ist nicht mehr notwendig. Ich kann nur Hr. Dr. Parasta mit reinem Gewissen herzlich weiterempfehlen.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Herrn Prof.h.c. Dr. med. Amir Mobarez Parasta halte ich für einen wertvollen, perfekten Augenarzt & Chirurg.
Vor der Katarakt OP meiner beiden Augen habe ich natürlich Angst gehabt. Leben ohne Augen wäre für mich grausam.
Aber nicht nur Prof. Parasta, sondern sein ganzes Praxis-Team, sind Profis.
Ich habe keine Schwächen erkannt und das Ergebnis der OP bestätigte diese Annahme. Wer eine Trübung der Augenlinsen hat, sollte nicht zögern sich vom Prof. Parasta Team umgehend helfen zu lassen. Das sind echte, zuverlässige Profis. Ich bin mit dem Ergebnis der OP 100% zufrieden. Daher kann ich Herrn Prof. Parasta und sein Ärzte- & Mitarbeiterteam, gerne weiterempfehlen.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Augenlasern (Beratung)

Herr Prof. PARASTA ist ein hervorragender Arzt und Augenchirurg. Alles wurde genau erklärt und die ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis und der Klinik tun einem nur gut. Es wird die Angst genommen und das Vertrauen wächst. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Vielen Dank auch an das gesamte Team. Immer wieder gerne. Hervorragend kann ich nur sagen.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Ein großes Dankeschön an Dr. Parasta und das gesamte Team des Augenzentrums Munich Eye. Ich gehörte bis vor kurzem noch zu den Maulwürfen mit ca. -5 Dioptrien und habe nun mit der ICL-Implantation endlich einen Adlerblick!! Die OP verlief komplett reibungslos und entspannt. Bereits am Tag nach der OP hatte ich wieder eine Sehstärke von über 100%. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei allen Fragen vor der OP stand das gesamte Team jederzeit zur Verfügung. Mein Fazit nach 1,5 Wochen nach der OP: Ich würde ICLs immer jeder anderen OP-Methode vorziehen (aufgrund der extrem guten Sicht, kein Fremdkörpergefühl, kein Blenden). Ich kann das Augenzentrum Munich Eye nur weiterempfehlen! TOP!!!!

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Danke an Munich Eye. Wir haben uns in dieser Augenklinik gefühlt, als ob wir Freunde wären. Wir danken Prof. Parasta und seinen Mitarbeitern für Ihre Freundlichkeit und Ihre Kompetenz die in Anbetracht mit anderen Praxiserfahrungen total überraschte. Xxxxx und Xxxxx.

Standort: MUNICH EYE Haidhausen MUNICH MED GmbH Andere

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung sowie die Operation (ICL) an Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz kaum zu übertreffen.
Nach dem ersten Beratungsgespräch waren sofort alle Zweifel beseitigt und der große Unterschied zu sogenannten „vergleichbaren“ Anbietern sofort erkennbar . Service und Freundlichkeit des Personals sind wie das Ergebnis sensationell. Die OP verlief sogar noch viel unkomplizierter wie erhofft.
Einen großen danke an das ganze Team.