Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel
Reiter Str. 37, Joppenpoint , Haag in Oberbayern
privatpraxis
Dr. med. Elisabeth Höppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wir sind spezialisiert auf den ganzen Menschen

Was für ein Glück, sich gesund und lebendig zu fühlen …
In diesen herausfordernden Z...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie
  • Spezielle Schmerztherapie

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel

Ich bin auf Umwegen zu Frau Dr. Höppel gekommen. Zuerst ging es mir nur um meine unreine Haut. Sehr schnell sind wir dann bei der Psyche gelandet. Ich war anfangs gegenüber alternativen Heilmethoden wie Homöopathie und Kinesiologie äußerst skeptisch. Aber dann dachte ich ich probier´s jetzt einfach mal, schaden kann es ja (im Gegensatz zu beispielsweise falsch eingesetzte Antibiotika etc.) nicht. Ich war und bin immer noch von der Wirkung verblüfft. Frau Dr. Höppel ist eine tolle Zuhörerin und Ratgeberin, die einem aber nicht nach dem Mund redet, sondern auch unangenehme Themen anspricht. Habe bei ihr auch eine Familienaufstellung gemacht, das hat sie auch super geleitet. Wer unklare Beschwerden hat, gerade was Haut, Allergien oder Magen-Darm betrifft, dem und auch allen anderen kann ich die Praxis nur empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel

Frau Dr. Höppel ist für jeden zu empfehlen, der wirklich wissen will was mit ihm los ist und nicht nur einfach Medikamente bekommen möchte. Hier wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet, weshalb auch ohne Antibiotikum behandelt werden kann. Eine super Zuhörerin und absolut kein Stirnrunzeln bei schwer zu beschreibenden Beschwerden. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann sie nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert