Praxis

Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel
Reiter Str. 37, Joppenpoint , Haag in Oberbayern
privatpraxis
Dr. med. Elisabeth Höppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Wir sind spezialisiert auf den ganzen Menschen

Was für ein Glück, sich gesund und lebendig zu fühlen …
In diesen herausfordernden Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie
  • Spezielle Schmerztherapie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel

Ich bin auf Umwegen zu Frau Dr. Höppel gekommen. Zuerst ging es mir nur um meine unreine Haut. Sehr schnell sind wir dann bei der Psyche gelandet. Ich war anfangs gegenüber alternativen Heilmethoden wie Homöopathie und Kinesiologie äußerst skeptisch. Aber dann dachte ich ich probier´s jetzt einfach mal, schaden kann es ja (im Gegensatz zu beispielsweise falsch eingesetzte Antibiotika etc.) nicht. Ich war und bin immer noch von der Wirkung verblüfft. Frau Dr. Höppel ist eine tolle Zuhörerin und Ratgeberin, die einem aber nicht nach dem Mund redet, sondern auch unangenehme Themen anspricht. Habe bei ihr auch eine Familienaufstellung gemacht, das hat sie auch super geleitet. Wer unklare Beschwerden hat, gerade was Haut, Allergien oder Magen-Darm betrifft, dem und auch allen anderen kann ich die Praxis nur empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Elisabeth Höppel

Frau Dr. Höppel ist für jeden zu empfehlen, der wirklich wissen will was mit ihm los ist und nicht nur einfach Medikamente bekommen möchte. Hier wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet, weshalb auch ohne Antibiotikum behandelt werden kann. Eine super Zuhörerin und absolut kein Stirnrunzeln bei schwer zu beschreibenden Beschwerden. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann sie nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen