Ursula Fahrbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Magnetfeldtherapie, Eigenbluttherapie

Frau Fahrbach

In der Mulde 3485410 Haag
Sind Sie Ursula Fahrbach?

06.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Fahrbach nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!!!

Wenn ich Fragen hatte, konnte ich Frau Fahrbach anrufen. Sie nahm sich Zeit für die Antworten und rief zurück, wenn ich sie nicht sofort erreichte, weil sie in einen Patienten behandelte. Sie enpfing mich auch nach Praxisschluß, wenn es dringend war. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung31.08.2012

Ursula Fahrbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?