Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt
Pfarrer-Weingand-Str. 2, Haag an der Amper

Dr. med. dent. Siegfried Bruckdorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Siegfried Bruckdorfer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt Andere

Bin mittlerweile seit bestimmt 20 Jahren bei Dr. Bruckdorfer und könnte nichts schlechtes über die Praxis sagen. Bisher fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Bruckdorfer einmal pro Jahr zur Kontrolle. Er macht nur das "Nötigste" und behandelt nicht die Parodontose bzw. die Ablagerungen am Zahnhals, also die unsichtbaren Ablagerungen unter dem Zahnfleisch. Nachdem in nun bei einem anderen Zahnarzt war, weil mein Zahnfleischbluten nicht wegging, ist dieser "aus allen Wolken gefallen" und meinte, dass in einiger Zeit meine sonst gesunden Zähne einfach von unten her weggefault wären. Um die Zähne durch die fehlende Behandlung der Parodontose wiederherzustellen waren schon einige Sitzungen notwendig. Nun ist bei mir auch alles wieder i.O. auch fühlen sich meine Zähne wieder gut an, kein Zahnfleischbluten usw.. Jetzt bin ich auch mit meiner kpl. Familie von Herr Dr. Bruckdorfer weggegangen, da auch bei Kinder nicht wirklich as gemacht wird, was gerade bei Kindern notwendig wäre. Manchmal glaube ich, dass er sich seine Einnahmequellen für die besser bezahlten Behandlungen in der Zukunft sichern möchte, wenn sie wissen was ich meine.

Ich bin 8 Jahren bei Herrn Dr. Bruckdorfer Patient gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt

Super Behandlung, bei Notfällen (z. B. Zahn abgebrochen) immer sofort einen Termin, keine Wartezeiten. Perfekt, immer wieder gerne!!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt

Selbst bei Notfällen sollte man sich lieber nach einem anderen Zahnarzt umsehen und lieber etwas weiter fahren.

Ich bin 3 Stunden auf dem Behandlungsstuhl gesessen, wovon die Behandlung 20 Minuten dauerte, der Rest war Wartezeit.

Bei den Kindern hat er leider die einfachsten Sachen nicht erkannt, wir sind jetzt bei einem Kinderzahnarzt und der versucht zu retten was noch zu retten ist.

Nie wieder zu Dr. Bruckdorfer!

Unfreundlich und sehr arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt

Freundlich, schnell und kompetent!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Bruckdorfer Zahnarzt

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben