Dr.Pierre Coner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Coner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Marktpassage 442781 Haan
Sind Sie Dr. Pierre Coner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 10.09.2017

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Bin eine langjährige Patienten von Dr. Conan. Seine Kompetenz, seine Sorgfalt und seine ruhige Art beeindrucken mich immer wieder. Ein Lib ist auch seinem Praxistesm auszusprechen
Bewertung vom 03.01.2017

Großartiger, einfühlsamer Arzt!

Nachdem ich aus Wuppertal hergezogen bin, war ich zuvor in einer anderen Praxis. Diese Ärztin war für mich in der Schwangerschaft ein Alptraum. Der Wechsel zu Dr. Coner war eine sehr gute Entscheidung. Gerade für eine Erstgebärende. Er nimmt sich wirklich alle Zeit der Welt, erklärt ausführlich und geht auf alles ganz genau ein. Auch nach der Schwangerschaft bin ich weiterhin rund um zufrieden!
Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt mit dem man einfach über alles reden kann

Ich habe lange nicht den richtigen Frauenarzt/ oder ärztin gefunden. Ich habe mich nie wirklich "zu Hause" und gut betreut gefühlt. In dieser Praxis ist das anders- obwohl ich eigentlich eher "zufällig" dort gelandet bin! Ich bin einfach dort geblieben und habe es bis heute nicht bereut. Dieser Arzt hört immer zu, er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe gut zu beraten. Sogar bei "nicht gynäkologischen Themen" hat er immer ein offenes Ohr. Er war auch der erste Arzt der mein PMS nicht mit der Pille behandeln wollte! (was im übrigen bei mir nämlich immer nur zu Verschlechterungen geführt hat, aber bei ALLEN anderen Frauenärztin einfach Standart ist). Er hat mit mir zusammen nach anderen Lösungen gesucht. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr sehr nett. Ich fühle mich rund um wohl und freue mich schon darauf von Dr. Coner in der Schwangerschaft betreut zu werden :)
Bewertung vom 29.01.2016

Hier wird man ernst genommen

Mir ist noch kein Gyn begegnet, der sich so sehr auf die individuellen Fragen, Ängste und Probleme einlässt. Ihm liegt das Wohlergehen der Patientin sehr am Herzen und es liegt ihm vollkommen fern die Patientinnen mit 0815 Lösungen abzuspeisen. Das Team ist ebenfalls herzlich und sympathisch. Ich bekam direkt einen Termin am folgenden Tag, als ich anrief, obwohl ich noch keine Patientin war. Keinen Stress in der Praxis, bei der Aufnahme...die Termine sind mit viel Luft dazwischen getaktet, sodass Dr. Coner absolut keinen Zeitdruck hat. Bin begeistert und fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.10.2014

Absolut toller Arzt und tolle Mitarbeiter

Dr. Coner ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt und ich bin seit vielen Jahren dort Patientin. Er hat bei mir in einem sehr frühen Stadium Brustkrebs erkannt, die Ärzte in der Uniklinik waren beeindruckt und sagten 'Sie haben einen sehr guten Gynäkologen, dass er das (zum Glück noch kleine) Karzinom entdeckt hat'. Auch während meiner Schwangerschaft wurde ich ganz toll betreut!!!! Ich hoffe dass er die Praxis noch viele Jahre hat! Achja, nicht zu vergessen sind seine Mitarbeiter, sie sind sehr nett, lustig und locker und nehmen einem die Angst vor dem Arztbesuch:-)
Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlicher, freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam - empfehlenswert!

Wegen akuter Probleme wurde ich ohne vorherigen Termin völlig unkompliziert behandelt. Das Praxisteam war so freundlich, dass ich mich richtig wohl gefühlt habe (trotz Arztphobie). Die Untersuchung selbst habe ich als angenehm ruhig und gründlich erlebt, meine Fragen wurden gründlich beantwortet. Ich bon froh, nach einer längeren Arztodyssee endlich eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich aufgehoben fühle.
Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Probleme werden ernst genommen und die Helferinnen sind sehr freundlich
Bewertung vom 07.01.2014

Super!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Bewertung vom 24.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, menschlich kompetent

Ich fühle mich seit Jahren, es sind mehr als 10 ;-), wunderbar aufgehoben und betreut. Kein Arzt der auf die Uhr schaut!!!
Bewertung vom 19.08.2013

guten Eindruck

Bin das erste mal dort gewesen .schon beim anruf wie ich erklärte das ich schmerzen habe konnte ich sofort vorbrikommen. Es war nivht überfüllt und alle sind echt nett.
Bewertung vom 24.10.2012

Freundlich und ruhig!

Hier gefällt mir, dass die IGeL-Leistungen nicht an erster Stelle stehen. Man bekommt ein Angebot aber keinerlei Druck davon etwas machen zu müssen! Die Helferinnen sind freundlich. Manchmal ist die telefonische Erreichbarkeit nicht optimal. Ich bin seit ca. 1996 treue Patientin
Bewertung vom 14.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und herzlich

Ich suchte ihn auf, weil ich hormonfrei und sicher verhüten wollte. Er lachte, als ich ihn fragte und sagte, dass er sich gerade erst habe schulen lassen, nachdem eine andere Patientin ihn darauf angesprochen hatte. Ich fand es klasse, dass er direkt nach einer Frage gleich sein Leistungsspektrum erweitert, um seine Patienten zufrieden zu stellen. Er erklärte mir dann die Hintergründe und die Einlage und ich fühlte mich von Anfang an super betreut. Die Einlage war auch nicht sonderlich schmerzhaft und ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Auch auffallend: ein guter Umgang mit dem Praxisteam. Das kann man leider nicht von jedem Arzt behaupten. Für Kompetenz und Freundlichkeit also klar eine 1,0!
Bewertung vom 08.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Herz und Hirn !

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr.Coner und schätze Ihn sehr.Warum ? Er ist fachlich sehr kompetent, immer hat er Zeit für mich und keine Frage bleibt unbeantwortet. Er ist einfühlsam und ich werde immer bestens medizinisch Versorgt.
Bewertung vom 19.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

einfach super sind alle toll verständnisvoll immer ein offenes ohr. ein arzt der noch mesch ist
Bewertung vom 10.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,2

Bewertung vom 22.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Coner ist ein sehr toller und einfühlsamer Arzt

Dr. Coner ist ein sehr freundlicher und kompetenter, sehr einfühlsamer und toller Arzt. Seit ca. 11 Jahren bin ich nun bei ihm in sehr guter Behandlung. Er nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich bei ihm einfach rundum gut behandelt und versorgt. Ich konnte auch meine drei Töchter davon überzeugen, dass er ein sehr guter Frauenarzt ist, was bei Töchtern ja ängstlich bedingt, nicht so einfach ist. Er fragt immer, wie es einem auch bezüglich anderer Krankheiten geht und ist sehr hilfsbereit und engagiert, um einem auch diesbezüglich zu helfen. Die Ruhe, die er ausstrahlt, überträgt sich sofort auf einen selbst, so dass man jegliche Aufregung und Ängste sofort verliert. Ich hoffe, er wird noch lange praktizieren.
Bewertung vom 21.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin als Patientin von Anfang an dabei. Ich bin sehr zufrieden und froh, einen guten Gynäkologen gefunden zu haben. Auch das Praxisteam ist klasse.
Bewertung vom 09.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Eröffnung der Praxis im Februar 1995 bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 25.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 15.09.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50