Dr. med.Susanne Gerach

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gerach

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Neuer Markt 22-2442781 Haan
Sind Sie Dr. med. Susanne Gerach?

Dr. Gerach gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Haan • 01/2020

2,9

Bewertung vom 04.01.2020, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Frau Dr. Gerach und kann nichts negatives behaupten! Ich habe das Gefühl, sie weiß genau was sie tut und sagt, nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam.

Insgesamt ein super Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 08.11.2019

Sehr kompetente Ärztin und Team

Zum zweiten Mal hatte ich heute einen Termin in der Praxis und ich bin wieder sehr freundlich empfangen worden. In den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen fühlt man sich sofort wohl und geborgen. Frau Dr. Gerach nimmt sich sehr viel Zeit und mit ihrer ruhigen Art hat sie alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Ein großes Kompliment an sie und ihr Team! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.09.2019

Beste Gyn, die ich je hattte

Die SEHR besondere, einfühlsame Art von Frau Dr. Gerach ist für mich absolut vorbildlich. Sie nimmt sich Zeit, hört zu - und reagiert. Ihre Behandlung (fachlich und menschlich) ist nicht zu toppen. Kompliment an das gesamte Praxis-Team, welches Professionalität und Menschlichkeit in Einklang bringt. Bitte weiter so!!!

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr nett und freundlich, unaufgeregt und zugewandt. Mit Frau Dr. Gerach kann ich immer über alles sprechen was anliegt. Und wenn es nur eine Kontrolle ist, dann ist immer noch ein nettes persönliches Wort drin. Insgesamt also genauso wie ich es mir gewünscht habe, nach einer eher nicht so schönen Erfahrung.

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr einfühlsame Ärztin

Dr. Gerach ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut auf die Patienten eingeht. Die Praxis ist gut organisiert und strahlt von Anfang an eine Wohlfühlatmosphere aus.

Bewertung vom 12.07.2019

Leider nicht zufrieden

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Gerach in Behandlung . Doch es war wohl auch das letzte mal . Ich komme mit ihrer oftmals überheblichen , belehrenden Art nicht zu recht . Es wird vieles belächelt und mit einem Späßchen abgetan . Doch ich hatte ernsthafte Sorgen und brauchte einen Arzt der zuhört und mich ernst nimmt. Gottseidank habe ich das bei einem anderen Arzt gefunden und siehe da , meine Sorgen waren nicht unbegründet

Kommentar von Dr. Gerach

Sehr geehrte Patientin, mir ist klar, dass kein Mensch es jedem recht machen kann bzw. mit jedem kompatibel sein kann, aber zwischen uns hat es offenbar eine fatale Fehlkommunikation gegeben, die mir sehr leid tut. Denn überheblich oder belehrend Sorgen mit einem Späßchen abtun, dies sind Attribute, die mir ehrlich völlig fern liegen! Wenn Sie Ihre Kritik zu einer konstruktiven machen möchten, würde ich Sie (wie auch zukünftige Patientinnen) bitten, mich persönlich anzusprechen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Danke! Ihre Susanne Gerach

Bewertung vom 16.05.2019

Rundum zufrieden

Beste Arztpraxis, die ich kenne! Das ganze Team ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen und findet auch bei kurzfristig notwendigen Terminen immer eine Lösung

Bewertung vom 27.02.2019

Tolle Ärztin

Eine sehr nette kompetente Ärztin, die sich wirklich viel Zeit nimmt.

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Super

Frau Dr. Gerach ist die beste Gynäkologin meiner Meinung nach, super nett, sehr entspannt und einfach perfekt im Umgang mit Patienten. Man fühlt sich wohl.

Bewertung vom 14.01.2019

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Als neue Patientin würde ich sehr freundlich aufgenommen und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, nahm sie sich die Zeit für ein äußerst informatives Gespräch. Bei dieser Ärztin werde ich bleiben.

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärtzin

Eine so tolle vertrauensvolle Ärtzin habe ich noch nie erlebt.

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

Super Ärztin, die sich jede Menge Zeit nimmt

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Gerach und habe mich ab der ersten Minute an sehr wohl gefühlt in der Praxis. Die Praxis ist super gemütlich und modern gestaltet und auch das Personal ist sehr freundlich. Zu Frau Dr. Gerach kann ich ebenso nur gutes sagen! Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die Untersuchung war sehr einfühlsam und man kann absolut nichts bemängeln!

Bewertung vom 12.10.2018

Wohlfühlpraxis

Endlich gibt es eine ein fühlsame Frauenärztin in Haan,die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und wo man sich gut aufgehoben und versorgt fühlt.Die Wartezeit auf einen Termin empfand ich nicht störend,das zeigt nur wieder wie beliebt Frau Dr.Gerach ist.

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Noch nie so wohlgefühlt

Ich habe mich zuvor noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Alle sind super lieb, verständnisvoll und nehmen sich Zeit für jede Frage! Es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden.

Bewertung vom 28.06.2018

Endlich eine einfühlsame Ärztin

Super Aufklärung, Freundlichkeit, Geduld und Professionalität sind Programm. Endlich fühle ich mich ernst genommen und in sicheren Händen.

Bewertung vom 29.05.2018

Klasse Ärztin, die sich Zeit nimmt :-)

Frau Gerach nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schaut gemeinsam nach Lösungen. Ich bin sehr froh und auch glücklich darüber, sie als Ärztin an meiner Seite zu haben.

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette Ärztin

Dr .Gerach ist sehr vertrauensvoll, hat sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 10.04.2018

Wirklich tolle Ärztin

Kompetent, freundlich, nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 03.02.2018

Nie mehr eine andere Praxis

Tolle Räume, sehr nettes Team und es wird sich viel Zeit genommen, sogar samstags. Bin wirklich begeistert

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetente sehr freundliche Ärztin mit tollem Team

Ich bin nun seit knapp drei Jahren Patientin von Fr.Dr.Gerach und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Betreuung während meiner Schwangerschaft hätte besser, kompetenter und empathischer nicht sein können.

Dazu ein nettes Team.

Bewertung vom 10.01.2018

Tolle Praxis

Schöne helle und zentral gelegene Praxis, mit einer super Ärztin und einem netten Team .

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und vertrauenserweckende Art im Patientenumgang

Der erste Besuch in der Praxis war komplett positiv zu werten. Von der sehr kurzen Wartezeit über das Erfragen der Krankenvorgeschichte (sogar das Impfbuch war interessant) bis zum ausgiebigen Gespräch mit anschließender Vorsorgeuntersuchung gab es nichts zu beanstanden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, eine echte Bereicherung für Haan!!

Bewertung vom 11.08.2017

Kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Gerach ist eine Bereicherung als Ärztin.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und beantwortet jede Frage.

Bei Ihren Untersuchung ist Sie sehr gründlich, einfühlsam und besonnen.

Rundum eine tolle Ärztin, mit einem tollen Team und einer modernen Praxis.

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathische, fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Gerach hat die Praxis von meinem Frauenarzt -dem ich 35 Jahre lang treu war- übernommen. Sie ist sehr sympathisch, wirkt fachlich kompetent bei allen Fragen (und ich habe viele), die sie mir beantwortet hat. Alles sehr innovativ, neues Ultraschallgerät - das werde ich beim nächsten Besuch in sechs Monaten im Rahmen der Vorsorge nutzen (gesünder als die Strahlenbelastung bei der Mammografie). Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Gerach fachlich und menschlich weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr nette Ärztin

Ich habe Frau Dr. Gerach als nette Ärztin kennengelernt. Sie ist einfühlsam und tut was sie kann. Ihr Team könnte sich da einiges abgucken, diese sind eher abweisend und versuchen im Notfall Patienten abzuwimmeln.

Kommentar von Dr. Gerach

Liebe Patientin! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bemühen uns um Verbesserung, obwohl wir diese fairerweise lieber persönlich entgegen genommen hätten. Zur Praxisausstattung: Unsere Praxis wurde 2016 aufwändig saniert und renoviert, die technische Ausstattung wie z.B. das neue Ultraschallgerät entspricht ebenso aktuellem hochmodernem Standard. Aufgrund der Innenstadtlage unserer Praxis bestehen unzählige Parkmöglichkeiten, von denen aus die Praxis in wenigen Schritten erreicht wird. Ihre Dr. S. Gerach

Bewertung vom 04.06.2017

Sehr zu empfehlen!

Eine kompetente und freundliche Ärztin, zu der man Vertrauen hat. Ich empfand meinen ersten Besuch in der Praxis als positiv und mache den nächsten Termin bestimmt dort wieder.

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetente und nette Ärztin mit Team

Fröhlichkeit Freundlichkeit und menschlich

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Gerach nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten individuell auch wenn man mal kein Termin hat.

Sie beantwortet alle Fragen gerne und ist bei ihren Untersuchungen sehr gründlich.

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische Ärztin

Ich War das erste mal bei Fr. Dr. Gerach und kann nur sagen das ich mich selten bei einem Frauenarzt so wohl gefühlt habe. Die Praxis ist sehr hellen und freundlich gestaltet und die Damen an der Anmeldung sehr freundlich. Die Untersuchung und das Vorgespräch ging zügig von statten, wobei Fr. Dr. Gerach sehr ruhig und freundlich War und mit das Gefühl vermittelte sich alle Zeit der Welt für mich zu nehmen. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympatische und nette Ärztin!

Ich war gestern bei Frau Dr. Gerach in der Praxis. Sehr nette Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles super verständlich. Super sympatisch und hilfsbereit. Sie empfängt jeden einzelnen Patienten und begrüßt sie. Finde ich toll. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett gewesen. Die Wartezeiten sind allerdings lang.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.03.2017