Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Waida
Dr. Waida ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waida oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexander Waida

Langzeit-EKG (Elektro-Kardiogramm)
Lungenfunktionstest
Ruhe-EKG (Elektro-Kardiogramm)
Ultraschall-Untersuchungen

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, meine Praxis in Haan näher kennenzulernen. Gerne stelle ich, Ihnen die Fachgebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Ernährungsmediziner, Stoffwechseltherapeut
sowie Orthomolekulartherapeut. Sie erhalten auf jameda außerdem erste Einblicke in meine Praxisräumlichkeiten. Informationen zu ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie als Facharzt für Innere Medizin, Ernährungsmediziner, Stoffwechseltherapeut sowie Orthomolekulartherapeut gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Meine akademische Lehrpraxis der Universität Düsseldorf finden Sie in der Bahnstr. 23 in Haan. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Wenn Sie Einzelheiten erfahren ...

1. Innere Medizin
  2. Stoffwechseltherapie
  3. Ernährungsmedizin

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. In den letzten Jahren wurden viele moderne medizintechnische Untersuchungsmethoden mit einem hohen Nutzen eingeführt. Die Kosten dafür werden bis auf die sog. Zuzahlungen, von den gesetzlichen Krankenkassen meist übernommen. Besonders erwähnen möchte ich die folgenden in meiner Praxis in Haan ...

1. Orthomolekulartherapie
  2. Belastungs-EKG (Elektrokardiogramm)
  3. DMP – Desease Management Programme
  4. Früherkennungsuntersuchungen/Hautkrebsuntersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Waida

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Fach- und Hausarzt und sehr guter Diagnostiker

Man kann als Patient seine Probleme in Ruhe schildern. In den meisten Fällen erfolgt schon nach Schilderung und Kurzuntersuchung die richtige Diagnose Selten benötigt Dr.Waida umfangreichere Untersuchungen. Ich bin seit 2005 Patientin. Fehldiagnosen von anderen Ärzten wurden von Dr. Waida erkannt. Die Terminplanung und die Termineinhaltung sind hervorragend. Besonders gefällt mir die Ruhe mit der ich alle Fragen erklärt bekomme."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, gründlich und freundlich.

Dr Waida ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen, er empfiehlt gute Therapien und achtete auf das Wohl seiner Patienten. Leider gibt es schon mal sehr lange Wartezeiten. Mich persönlich stört das man vorne am Empfang schon erläutern muss warum man zum Doktor möchte und das ganze Wartezimmer zuhört. Ich musste mehrfach drängeln um eine Blutuntersuchung zu bekommen, in meinem Alter sei das nicht notwendig war oft die Aussage. Teilweise kann man sich auch den Gang zum Facharzt sparen weil Dr. Waida dies mitbehandelt."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Waida ist seit langem mein Hausarzt und ich kann nur positves berichten. Als Arzt hat er einen enormen Weitblick und man kann ihm auf jedem Fall vertrauen. Die Sprechstundenzeiten sind sehr patientenfreundlich. Ohne Termin muss man halt etwas warten, aber man kommt dran und wird nicht weggeschickt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und patientenorientiert

Ich kam nach V.a. Gallenkolik erstmalig und akut in die Praxis. Da ich zuvor keinen Arzt in Haan hatte, bin ich auf Empfehlung gekommen. Sowohl das Praxisteam als auch der Arzt waren schnell, freundlich, überaus kompetent . Ich bekam eine gründliche Untersuchung und Beratung mit ausführlicher Differentialdiagnostik und weiteren Empfehlungen, und das ohne festen Termin. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und werde Dr. Waida als Hausarzt voller Vertrauen behalten. Auch das Praxisteam ist hervorragend, gut geschult und immer freundlich. Obwohl ich privat versichert bin, wurde das zunächst nicht abgefragt und hatte keine Auswirkungen auf meine Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016

Nur bestes zu berichten!!

Sehr gründliche Aufklärung und kompetente Diagnose und Behandlung trotz hohem Patientenaukommen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waida über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waida.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018