Dr. med. Uwe Griesbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker Andere

Ich hatte letztes Jahr eine Vorsorge-Darmspiegelung und war entsprechend nervös. Da es mit dem Abführen am Morgen nicht so richtig wollte, war ich entsprechend lange in der Praxis.
Während der ganzen Zeit wurde ich freundlich und kompetent vom Praxisteam betreut/unterstützt.
Die Untersuchung selber habe ich ohne jedes Medikament absolviert. Denn sowohl Dr. Griessbach als auch die assistierende MTA haben mir zu jeder Zeit meine Fragen beantwortet, auch mal einen kleinen Scherz zugelassen, sodass keine Medikation notwendig war. Durch deren emphatischen Verständnis war das möglich. Psychologie halt. Sehr wichtig, und wird oft von med. Fachpersonal missachtet. Aber nicht hier!!!

Auch wenn ich mich nicht unbedingt auf die nächste Koloskopie freue, werde ich aber dann entsprechend entspannt zum Termin kommen.

Zuletzt noch ein liches Dankeschön an das gesamte Team!!!

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Hallo, ich hatte meine erste Darmspiegelung bei Herrn Dr. Griesbach. Die Helferinnen bereiteten mich behutsam und sehr erklärend vor. Herr Dr. Griesbach sagte ich sollte mich nach links drehen und das nächste was ich hörte war ich kann aufstehen. Ich habe von der Darmspiegelung nichts gemerkt und dies nur mit einer Spritze zum dahin dämmern ,nicht betäubt wohlgemerkt.
kurz gesagt ich kann bestätigen Herr Dr. Griesbach führt die Darmspiegelung perfekt durch.
Würde jetzt nicht sagen ich freu mich auf die nächste aber Herr Dr. Griesbach hat mir meine bedenken und auch ein bisschen Angst genommen und ich sehe der nächsten nicht mit grummeln im Bauch entgegen. DAke an das Praxisteam.

Darmspiegelung ala Carte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Dr. Griesbach hat sich immer die Zeit genommen, die Untersuchungsergebnisse ausführlich zu erläutern. Probleme spricht er direkt an, was ich sehr schätze. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Termine wurden immer eingehalten.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, ich fühle mich mit meiner Familie hier sehr gut aufgehoben.
Nette Mitarbeiter in der ganzen Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Bei Darmkrankheiten sehr gutes Fachwissen und Betreuung sowie Untersuchungen zum Beispiel Darmspiegelung, Magenspiegelung und Enddarm Untersuchung.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Hier in dieser Praxis ist meiner Meinung nach jeder gut auf gehoben. Nicht nur der Arzt ist wirklich toll sonder auch das ganze Team.
Auch wenn das Wartezimmer voll ist die Atmosphäre ist fröhlich und sehr angenehm.
Ich habe hier zum 1.Mal eine Koloskopie machen lassen und bin wirklich beeindruckt von dem Ablauf der Untersuchung und wie mir alles erklärt wurde.
Danke an das ganze Team

Sehr freundlicher, Patienten orientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Herr Dr. Griesbach nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten (was die teilweise lange Wartezeit erklärt, wenn man keinen Termin hat) und ist dabei stets freundlich. Des weiteren ist er sehr vertrauenswürdig und ich halte ihn für einen kompetenten Arzt.

engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Ein insgesamt sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam.

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Dr. Griesbach ist sehr kompetent und freundlich.
Das Praxisteam ist auch in stressigen Situationen sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Griesbach und Philipp Becker

Dass eine Magenspiegelung so unkompliziert sein kann, hätte ich nicht gedacht. Dr. Griesbach nimmt sich die Zeit, diese unangenehme Untersuchung so angenehm wie möglich für den Patienten zu machen, erklärt, was er macht und hat immer aufmunternde Worte parat. Auch sonst ist er sehr nett, ebenso das Praxispersonal. Hätte ich nicht schon "meinen" Hausarzt gefunden, ich würde sofort dahin wechseln.

------
Barrierefreiheit: Leider gibt es in der Praxis ein paar recht enge Türen, die es Rollstuhlfahrern schwer bis unmöglich macht, in der Praxis zurecht zu kommen.

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert