Praxis

Isa Ighrayeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Isa Ighrayeb?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße Andere

Herr Ighrayeb ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich bestens aufgehoben, zumal er auch noch unfassbar sympathisch ist!
Hoffentlich bleibt er der Praxis noch lange erhalten!

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Leider eine absolute Enttäuschung. Falsche Diagnose, wochen- bis monatelange Behandlung gegen diese (natürlich ohne Erfolg) & dauerhaft unbehandelte, unerträgliche Schmerzen.
Die EIGENE Bitte um ein Ultraschall wurde abgelehnt.
Ich selber habe mehr Lösungsvorschläge hervorgebracht als der behandelnde Arzt & dieser fragte MICH nicht selten nach der weiteren Vorgehensweise.
Mir wurde das Gefühl vermittelt, nicht ernst genommen zu werden und vor allem dass man mir nicht helfen wollte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ein durch und durch freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
Sowohl konservative als auch Naturheilkunde.
Akupunktur hat mir sehr gut getan….dieses Ambiente ist ein wenig zu kurz gekommen

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Herr Ighrayeb ist ein fachlich & menschlich kompetenter Arzt, der seinen Beruf mit dem Herzen ausübt. Er leitet die entsprechende Behandlung ein und managt innerhalb der Praxis die erforderlichen Kontakte. Guten Humor hat er auch :)
Überhaupt sind alle Mitarbeiter:)innen sehr um ihre Patient:)innen bemüht wie z. B. Laborantin Xxxxx , Dres. Konrads, Dr. Deist etc..

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ich war bisher bei jedem Termin aus verschiedenen Anlässen sehr zufrieden mit Hr. Ighrayeb. Er lässt sich Zeit, hört genau zu und ist dabei sehr sympathisch. Er versucht Lösungen zu finden und hat sogar Verständnis, wenn manchmal Überweisungen zu anderen Ärzten zu viel sind und man nicht immer so compliant ist. Ein wirklich toller Arzt, kann nichts negatives sagen, fühle mich absolut gut aufgehoben.

Kompetent, nett, fühlte mich immer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Dr. Ighrayeb nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht sich dann ein ganzheitliches Bild vom Patient und den jeweiligen gesundheitlichen Problemen.

Geduldig und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ich kam zu Dr. Ighrayeb, nachdem ich mich von seinem Kollegen in der Gemeinschaftspraxis schlecht beraten fühlte. Er hörte sich meine Probleme ausführlich an und hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, um mich zu beruhigen. Ich kenne mich selbst als Medizinstudentin ganz gut mit der Thematik aus und er hat auch die "Nicht-Standard-Fragen" alle ausführlich beantwortet und wirkte durch Rückfragen nicht genervt (im Gegensatz zu seinem Herrn Kollegen…).
Man merkt wirklich, dass ihm etwas an seinen Patienten liegt und dass er sich nicht primär an Laborwerten orientiert, sondern an dem Befinden des Patienten.
Zu guter Letzt hat er sogar noch zusätzlich Zeit investiert, um eine Lösung zu finden, dass ich als Kassenpatientin so wenig wie möglich zahlen muss. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!!!

Ein wirklicher toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient von Herrn Ighrayeb. Dieser Arzt ist ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche: ein Arzt aus Berufung! Er nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, er hört geduldig zu, geht auf Fragen ein, berät ausführlich. Ausserdem ist er extrem sorgfältig, Kompetent und er verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz. Er versucht alle eventuellen Risiken durch die nötigen Untersuchungen auszuschließen und hat häufig quasi ein \"Gespür\" für die Ursache einer Erkrankung. Durch seine zahlreichen Spezialisierungen (Naturheilkunde, Akkupunktur, etc.) kann er sowohl traditionelle als auch alternative Heilmethoden anbieten und sieht den Patienten immer als Ganzes (Körper & Geist). Meine Bewertungen in Bezug auf die Paxis beziehen sich nur auf diese, da Herr Ighrayeb angestellt ist.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Königstraße

Ein freundlicher und vorallem ein Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt :-)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen