Praxis Dr.med. Gabriela Warbanow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 82, Haan

Dr. med. Gabriela Warbanow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriela Warbanow?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Warbanow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr Dr. Warbanow und den Mitarbeiterinnen..man kann jederzeit anrufen und bekommt umgehend Hilfe bzw einen Termin am selben Tag.
Und wir mussten bisher nie lange in der Praxis warten.

Sehr nette und kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette freundliche Ärztin die auch beruhigt und einfühlsam auf Kinder zugeht

Ich bin immer zufrieden und habe das Gefühl gut aufgeklärt zu sein, sollte doch mal eine Frage offen bleiben helfen die sehr netten und freundlichen Helferinnen sofort weiter!

Fachlich kann ich mir keine bessere Ärztin vorstellen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super! Prima Team, immer gute Diagnosen. Wir mögen sie und unsere Tochter möchte später "auch Ärztin bei Fr. Dr Warbanow werden" ;-)

Auch nach 3 Jahren hat sich unsere Meinung nicht geändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... Die Praxis ist sehr, sehr schön und auch die Behandlungszimmer sind toll gestaltet - das ist positiv.
Leider merkt man Frau Dr. Warbanow sofort an wenn sie mal nicht so gut drauf ist, denn man hat dann direkt das Gefühl als wird man schnell abgefrühstückt. Außerdem mussten wir schon 2 mal live miterleben wie sie unserem Kind gegenüber Bemerkungen gemacht hat die man in dieser Form definitiv nicht von einem Kinderarzt erwartet!
Daher sind wir nicht wirklich begeistert.

Begeisterung hält sich in Grenzen .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mutter von 3 Kinder u Oma eines Enkelkindes. sehr oft die Hilfe diverser Kinderärzte in 22 Jahren in Anspruch genommen aber Frau Dr. Warbanow ist mit Abstand die Beste.

Kompetente und super liebe Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut im Umgang mit den Kindern
Und Eltern

Nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns leider überhaupt nicht gut betreut gefühlt.

Letztendlich stimmte auch die Diagnose nicht .

Die Ärztin erzählt ständig über ihre Krankheiten in der Jugend bzw. Kindheit und denkt wohl bei ihren Patienten muss das dann ähnlich sein.
Wirklich mehr als bescheiden :(

unzureichend bis ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben den Kinderarzt gewechselt und sind, seitdem wir bei Frau Dr. Warbanow in Behandlung sind, vollends zufrieden. Sie ist immer nett, nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen und für die Beratung, ist gründlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch das Praxisteam war bisher immer freundlich, die Praxis ist gut organisiert und bis auf eine Ausnahme haben wir auch ohne Termin nie lange warten müssen. Wir empfehlen sie guten Gewissens gerne weiter!

Kompetente Ärztin, nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr genau in den Untersuchungen! Wir haben bisher kein Antibiotikum ohne Bluttest bekommen! Auch weiteren Dingen wie juckende Stellen o.ä. wird sofort nachgegangen, ggfs. über Laborwerte! Top!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert