Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. Liner

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
13:30 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuer Markt 27-2942781 Haan

Leistungen

Bandscheibenvorfall
Spinalkanalstenose
Spondylolisthese
Osteochondrose
Wirbelkörperfraktur
Tumor der Wirbelsäule
Spondylodese
Versteifung der Wirbelsäule
Wirbelgleiten
Rückenschmerzen
Rückenspezialist
Spinalkanalverengung
Nackenschmerzen
Lumbalgie
Facettengelenkarthrose
Rückenprobleme
Bandscheibenprothese
Wirbelsäule
Ischias
Lumoischialgie

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurg

Herzlich willkommen

ACHTUNG!  Standortänderung:

Seit 01.10.2019 verlegten wir (mit Dr. Mues) unsere Praxis nach Haan, Neuer Markt 27-29, wo Sie uns in 3. Etage aktuell besuchen können.

Ich empfehle Ihnen, Ihr Termin vorher telefonisch oder online zu vereinbaren.

Es ist mir wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln. Bei  Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. M. Liner

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Wirbelsäulentherapie im Bezug auf fast alle relevante Krankheitsbilder (außer juvenile Skoliose) mit besonderem Fokus auf minimalinvasive Verfahren. Selbstverständlich biete ich auch Beratung bezüglich des gesamten neurochirurgischen Spektrums inklusive Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen des Gehirns, Rückenmarks und peripheren Nerven.

Mein weiteres Leistungs­spektrum

 

 

 

  • Folgende ambulante Eingriffe bei Nacken/Rückenschmerzsyndromen biete ich in MediTower an:

  • Folgende minimalinvasive Operationen führe ich stationär in umliegenden Krankenhäusern durch:

  • Folgende ambulante Eingriffe bei Nacken/Rückenschmerzsyndromen biete ich in MediTower an:

    Periradikuläre Infiltration (Nervenwurzelumspritzen) der gesamten Wirbelsäule

    Infiltration (Umspritzen) der Ileosacralgelenken

    Facetteninfiltration und –thermokoagulation (Behandlung der kleinen Wirbelgelenken)

    Epidurale Umflutung (Spritze in den Nervenkanal)

     

  • Folgende minimalinvasive Operationen führe ich stationär in umliegenden Krankenhäusern durch:

    Spinalkanaldekompression (bei Verengung des Wirbelkanals HWS, BWS und LWS)

    Bandscheibenoperation (bei Bandscheibenvorfall HWS, BWS und LWS)

    Vertebro/Kyphoplastien (Zementauffülung der gebrochenen Wirbelkörper)

    Stabilisierende Operationen der gesamten Wirbelsäule (bei Wirbelgleiten, Verletzungen, Tumoren, Entzündungen, Osteochondrosen, Failed-Back-Syndrom usw.)

    Implantation von Bandscheibenendoprothesen

    Thermo/Kryodenervationen der Wirbelgelenke

    Ausgewählte Eingriffe können auch in endoskopischen Verfahren durchgeführt werden.

     

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr. med. Alexander Mues und Martin Liner

jameda Siegel

Dr. Liner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Haan
Ärzte · in Haan

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (121)

Alle50
Note 1
50
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr schnelle Hilfe durch kurzfristige OP

Nachdem ich vor drei Jahren von Herrn Dr. Liner erfolgreich an einer Spinalkanal-Stenose operiert wurde, war es diesmal ein Bandscheibenvorfall L4/5. Auch diese OP war sehr erfolgreich, so dass ich nach der anschließenden Reha (zumindest in diesem Bereich) beschwerdefrei bin. Ich danke Herrn Dr. LIner für seine hervorragende Leistung und würde jederzeit, falls erforderlich, seine Fähigkeiten wieder in Anspruch nehmen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich diesen Arzt vorbehaltlos weiter empfehlen.

08.11.2021
1,0

Op hws

Ein großes Dankeschön an Dr Liner bei ihm fühlt man sich als Patient gut und sicher Dank Dr.liner geht es mir immer besser (OP) und ein großes Dankeschön an das Praxis Team immer freundlich und hilfsbereit

22.09.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute, schnelle und kompetente Behandlung

Ende Juli 2021 bekam ich einen Bandscheibenvorfall (L4/5 und L5/S1) sowie eine Fußheberparese.

Nach der Operation durch Herrn Dr. Liner Anfang August, kann ich nun ab dem 1.10.21 wieder arbeiten. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur empfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen, meine vielen Fragen wurden ausführlich beantwortet, Herr Dr. Liner hat sich viel Zeit genommen und die Operation wurde sehr gut durchgeführt. Ohne die notwendige Operation, wäre ich jetzt (noch) nicht so fit.

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich wieder schmerzfrei…

Über die erstklassigen Fähigkeiten des Dr. Liner im OP Saal wurde hier ja zu Recht schon viel berichtet und auch Ich kann dies in meinem Fall absolut bestätigen. Die Operation an meiner LWS (05.07.) und auch die Zeit danach verlief völlig unproblematisch. Seit der OP musste ich keine einzige Schmerztablette mehr einnehmen. Ich bin nun knapp 7 Wochen nach der OP dermaßen energiegeladen und voller Bewegungsdrang, dass ich mich oft selbst noch ein bisschen zügeln muss.

Ich möchte allerdings auch nochmal großes Lob aussprechen, für die PRT Spritzen die ich im Vorfeld von Dr. Liner bekommen hatte.

Ich bin ein absoluter Angsthase wenn es um das Thema Spritzen geht. Auch nach der OP konnte Ich es kaum erwarten bis mir der Zugang an der Hand und der Katheter gezogen wurden. Aufgrund dessen möchte Ich sehr gerne nochmal darauf hinweisen, dass Ich noch nie bei einem Arzt dermaßen „angenehme“ Spritzen bekommen habe. Ich habe von anderen Ärzten in der Vergangenheit leider auch schon viele (PRT) Spritzen in den Rücken bekommen. Oftmals in Stress und Eile mal eben schnell in den Rücken gejagt. Von einem komplett tauben Bein, starken Schmerzen bei der Behandlung bis zu riesigen Blutergüssen habe ich leider alles schon miterlebt.

Die PRT Spritzen hingegen, die Ich bei Dr. Liner bekommen habe waren alle sehr gut zu ertragen. Es gibt in der Praxis einen professionell eingerichteten Raum, Dr.Liner hat sich Zeit genommen und in aller Ruhe die Nadeln gesetzt. Sehr vorsichtig, ruhig und trotzdem bzw. gerade deshalb auf den Punkt genau getroffen. Auch Patienten mit Spritzen Phobie sind hier in sehr guten Händen und können Dr. Liner einfach mal vertrauen / ganz entspannt machen lassen….

#SIMPLYTHEBEST

Vielen Dank für alles!!

Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute…..

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle Hilfe nach Bandscheibenvorfall

Schnelle Diagnose, gut erklärt. Schneller OP-Termin, von Dr. Liner persönlich operiert. Bin sehr zufrieden mit der schnellen Entlastung. Endlich schmerzfrei.

Tolle Betreuung in der Praxis durch Team und Dr. Liner.

Jederzeit wieder (aber nicht so bald ;-)), uneingeschränkte Empfehliung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe46.916
Letzte Aktualisierung23.07.2020

Termin vereinbaren

02129/9159400

Dr. Martin Liner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).