Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
Gold-Kunde

Dr. Liner

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
13:30 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuer Markt 27-2942781 Haan

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Leistungen

Bandscheibenvorfall
Spinalkanalstenose
Spondylolisthese
Osteochondrose
Wirbelkörperfraktur
Tumor der Wirbelsäule
Spondylodese
Versteifung der Wirbelsäule
Wirbelgleiten
Rückenschmerzen
Rückenspezialist
Spinalkanalverengung
Nackenschmerzen
Lumbalgie
Facettengelenkarthrose
Rückenprobleme
Bandscheibenprothese
Wirbelsäule
Ischias
Lumoischialgie

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie

Herzlich willkommen

ACHTUNG!  Standortänderung:

Seit 01.10.2019 verlegten wir (mit Dr. Mues) unsere Praxis nach Haan, Neuer Markt 27-29, wo Sie uns in 3. Etage aktuell besuchen können.

Ich empfehle Ihnen, Ihr Termin vorher telefonisch oder online zu vereinbaren.

Es ist mir wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln. Bei  Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. M. Liner

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Wirbelsäulentherapie im Bezug auf fast alle relevante Krankheitsbilder (außer juvenile Skoliose) mit besonderem Fokus auf minimalinvasive Verfahren. Selbstverständlich biete ich auch Beratung bezüglich des gesamten neurochirurgischen Spektrums inklusive Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen des Gehirns, Rückenmarks und peripheren Nerven.

Mein weiteres Leistungsspektrum

 

 

 

  • Folgende ambulante Eingriffe bei Nacken/Rückenschmerzsyndromen biete ich in MediTower an:

  • Folgende minimalinvasive Operationen führe ich stationär in umliegenden Krankenhäusern durch:

  • Folgende ambulante Eingriffe bei Nacken/Rückenschmerzsyndromen biete ich in MediTower an:

    Periradikuläre Infiltration (Nervenwurzelumspritzen) der gesamten Wirbelsäule

    Infiltration (Umspritzen) der Ileosacralgelenken

    Facetteninfiltration und –thermokoagulation (Behandlung der kleinen Wirbelgelenken)

    Epidurale Umflutung (Spritze in den Nervenkanal)

     

  • Folgende minimalinvasive Operationen führe ich stationär in umliegenden Krankenhäusern durch:

    Spinalkanaldekompression (bei Verengung des Wirbelkanals HWS, BWS und LWS)

    Bandscheibenoperation (bei Bandscheibenvorfall HWS, BWS und LWS)

    Vertebro/Kyphoplastien (Zementauffülung der gebrochenen Wirbelkörper)

    Stabilisierende Operationen der gesamten Wirbelsäule (bei Wirbelgleiten, Verletzungen, Tumoren, Entzündungen, Osteochondrosen, Failed-Back-Syndrom usw.)

    Implantation von Bandscheibenendoprothesen

    Thermo/Kryodenervationen der Wirbelgelenke

    Ausgewählte Eingriffe können auch in endoskopischen Verfahren durchgeführt werden.

     

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr. med. Alexander Mues und Martin Liner

jameda Siegel

Dr. Liner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Haan

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle53
Note 1
53
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.11.2020
1,0
1,0

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich wurde vor ziemlich genau einem Jahr am Lendenwirbel operiert. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und extreme Beeinträchtigungen im linken Bein und Fuß. Dank der schnellen Hilfe, waren die Schmerzen nach der OP direkt verschwunden. Auch die Nachsorge war sehr gut. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und war definitiv in guten Händen. Jederzeit wieder.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlungsbeurteilung

Ich, 73 , wurde am 11.3..20 an der Lendenwirbelsäule 2-4 operiert.Im Vorfeld hat Dr. Liner mich sehr gut aufgeklärt und hat mir die Angst vor der Op genommen.Am 21.4. eine weitere Op. Diesmal an der Halswirbelsäule mit einer leichten Versteifung. Beide Operationen sind sehr erfolgreich durchgeführt worden. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch mit der Nachsorgebehandlung war ich sehr zufrieden.

25.09.2020
1,0
1,0

Der Arzt, den Ärzte vertrauen!

Als Ärztin kann ich die Kompetenz meiner Kollegen sehr gut einschätzen! Herr Dr. Liner wurde mir von einer ärztlichen Kollegin empfohlen! Herr Dr. Liner ist ein unglaublich kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Als Kassenpatientin hat er sich sehr viel Zeit für meine Aufklärung meiner bevorstehenden OP genommen! Die Aufklärung und auch der OP- Erfolg wurden mir realistisch geschildert! Die OP verlief sehr gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich die OP bei ihm durchgeführt habe. Danke!

22.09.2020
1,6
1,6

Sehr kompetenter ARZT

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Dr. Liner hat sich sich zeit genommen und alles gut erklärt . Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben . Die OP ist gut verlaufen .

Habe kaum schmerzen . Würde jederzeit wiederkommen er hat mein vollstes vertrauen.

21.09.2020
1,0
1,0

Bester Rückenarzt

Hat mir super geholfen total freundlich ich geh zu keinem anderen mehr

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe39.046
Letzte Aktualisierung23.07.2020

Danke , Dr. Liner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler