Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Chirurgen:

Dr. Liner

Arzt, Neurochirurg

Neuer Markt 27-2942781 Haan

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Bandscheibenvorfall
Ischias
Lumoischialgie

Wirbelsäulenchirurgie

ACHTUNG!  Standortänderung:

Seit 01.10.2019 verlegten wir (mit Dr. Mues) unsere Praxis nach Haan, Neuer Markt 27-29, wo Sie uns in 3. Etage aktuell besuchen können.

Ich empfehle Ihnen, Ihr Termin vorher telefonisch oder online zu vereinbaren.

Es ist mir wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln. Bei  Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. M. Liner

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Wirbelsäulentherapie im Bezug auf fast alle relevante Krankheitsbilder (außer juvenile Skoliose) mit besonderem Fokus auf minimalinvasive Verfahren. Selbstverständlich biete ich auch Beratung bezüglich des gesamten neurochirurgischen Spektrums inklusive Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen des Gehirns, Rückenmarks und peripheren Nerven.

• Folgende ambulante Eingriffe bei Nacken/Rückenschmerzsyndromen biete ich in MediTower an:

• Folgende minimalinvasive Operationen führe ich stationär in umliegenden Krankenhäusern durch:

Periradikuläre Infiltration (Nervenwurzelumspritzen) der gesamten Wirbelsäule

Infiltration (Umspritzen) der Ileosacralgelenken

Facetteninfiltration und –thermokoagulation (Behandlung der kleinen Wirbelgelenken)

Epidurale Umflutung (Spritze in den Nervenkanal)

Spinalkanaldekompression (bei Verengung des Wirbelkanals HWS, BWS und LWS)

Bandscheibenoperation (bei Bandscheibenvorfall HWS, BWS und LWS)

Vertebro/Kyphoplastien (Zementauffülung der gebrochenen Wirbelkörper)

Stabilisierende Operationen der gesamten Wirbelsäule (bei Wirbelgleiten, Verletzungen, Tumoren, Entzündungen, Osteochondrosen, Failed-Back-Syndrom usw.)

Implantation von Bandscheibenendoprothesen

Thermo/Kryodenervationen der Wirbelgelenke

Ausgewählte Eingriffe können auch in endoskopischen Verfahren durchgeführt werden.

Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr. med. Alexander Mues und Martin Liner

Dr. Liner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Haan

25.09.2020

Der Arzt, den Ärzte vertrauen!

Als Ärztin kann ich die Kompetenz meiner Kollegen sehr gut einschätzen! Herr Dr. Liner wurde mir von einer ärztlichen Kollegin empfohlen! Herr Dr. Liner ist ein unglaublich kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Als Kassenpatientin hat er sich sehr viel Zeit für meine Aufklärung meiner bevorstehenden OP genommen! Die Aufklärung und auch der OP- Erfolg wurden mir realistisch geschildert! Die OP verlief sehr gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich die OP bei ihm durchgeführt habe. Danke!

22.09.2020

Sehr kompetenter ARZT

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Dr. Liner hat sich sich zeit genommen und alles gut erklärt . Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben . Die OP ist gut verlaufen .

Habe kaum schmerzen . Würde jederzeit wiederkommen er hat mein vollstes vertrauen.

21.09.2020

Bester Rückenarzt

Hat mir super geholfen total freundlich ich geh zu keinem anderen mehr

06.09.2020 • Alter: über 50

Ein toller Arzt für die Patienten

Dr Liner ist ein Arzt, dem Patienten unbedingt vertrauen sollten. Er ist offen und erklärt die Diagnosen so, dass jeder Laie sie auch verstehen kann. Ohne Dr Liner säße ich heute in Rollstuhl. Kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

27.08.2020 • Alter: über 50

HWS-OP 2018

Dr. Liner hat mich 2018 an der HWS operiert. Dr. Liner ist ein sehr ruhiger,empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zu dem ich gleich grosses Vertrauen hatte. OP und Nachsorge sind super verlaufen.

Ich war jetzt wieder bei ihm, weil ich wieder Beschwerden im Nacken hatte. Nach gezielten Fragen und Röntgenkontrolle war ich beruhigt da es sich nur um muskuläre Probleme handelt. Ich kann Dr.Liner und sein Team nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.07.2020

Danke , Dr. Liner!