Christoph Haenisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Haenisch?

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Her Hänisch ist ein sehr kompetenter,vertrauenswürdiger Arzt.Er erklärt entscheidende Details sehr genau und das in kurzer Zeit.Des weiteren ist er ein sehr guter Operateur(hat mich 3mal operiert)mit einem super Ergebnis.Er ist nicht arrogant oder unfreundlich.Ich kann Herrn Hönisch nur empfehlen
Einziger krasser Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit.Ist echt ne Katastrophe!!!!Da sollte sich 360grad schnellstens mal was einfallen lassen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Seid Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Ich gehe seid 8 Jahren zu Dr. Haenisch. Er ist immer freundlich, erklärt alles und geht dann auch auf Sonderwünsche (vereisen vor Injektionen zb) ein

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Dr. Haenisch ist ein sehr guter freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit alles vernünftig zu erklären. Die Operation ist super verlaufen und ich würde immer wieder zu ihm in Behandlung gehen. Die komplette Praxis in Haan am Markt ist kompetent und hilfsbereit.

Operation Sehnscheidenengpass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Hat sich während meiner Behandlungen der letzten Jahre gewandelt. Besprechungszeit ca. 2 min mit kurzer Erläuterung des Röntgenbildes und Behandlungsmöglichkeit und ist dann schon wieder weg. Versucht immer wieder IGEL Leistungen zu verkaufen und stöhnt immer wie er die Unkosten der Praxis bezahlen soll. Hat die Praxis mittlerweile an 360 Grad verkauft ist aber noch vermutlich als angestellter Arzt tätig. Wartezeit "wörtlich" bei Gelenkproblemen 2 Wochen und bei Rückenproblemen 3 Monate. Wo ist der Unterschied wenn ich Probleme habe und eine Orthopäden benötige?

"Schneller" Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Herr Dr. Hänisch hat mich ambulant an der Hüfte operiert.
Sehr freundlich, sehr kompetent!
Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen oder negative Folgen!
Das ganze Team um Ihn herum war fachlich sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

Ich bin einfach rundum zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Ich bin wegen einer Entzündung hin und jetzt schmerzfrei. Wenn man in Haan und Umgebung wohnt und nicht lange Wege nach Köln oder Düsseldorf zurücklegen will/kann, dann ist Dr. Hänisch eine Alternative. Wirkt kompetent und freundlich. Ich gehe aufgrund der sozial inkompetenten Sprechstundenhilfen nicht mehr hin. Besonders eine Dame ist sehr unfreundlich und vergisst öfters ihre gute Kinderstube.

Freundlicher Arzt-unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Haenisch in Behandlung, aufgrund von verschiedenen Angelegenheiten. Nun operierte er mich im Januar 2019 an meinem Knie, es war meine erste OP.
Ich war bzw. bin vollkommend zufrieden.
Es hat alles super geklappt, über die Vorbesprechung, Aufklärung, Nachbetreuung bis hinzu der Durchführung der eigentlichen OP im Südpark.
Ich bin vollkommend zufrieden mit dem Verlauf der OP und ich habe seit der OP auch keine Schmerzen mehr. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Allerdings, geht leider die telefonische Erreichbarkeit gegen null in der Praxis und man braucht echt viel Glück, bis man einen erreicht.

Sehr kompetent undmenschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Ich war letzter Jahr bei Doktor Haenisch, er hat mich zwar nur kurz angesehen, machte aber einen sehr kompetenten Eindruck, hat mir auch gleich eine Überweisung zu weiteren Untersuchungen gegeben.
Allerdings einen Termin zur Besprechung zu bekommen scheint unmöglich. Seit vier Wochen versuche ich, dort anzurufen. Entweder besetzt oder niemand geht dran. Oder man geht nur dran, um das lästige Klingeln zu unterbrechen und direkt aufzulegen. Da die Homepage auch nicht funktioniert, kann man nicht mal eine email schreiben.
In der Anrufliste meines Handies kann ich sehen, dass ich allein in der letzten Woche 17 mal versucht habe, anzurufen (natürlich während der Sprechzeiten). Das ist sehr schade.
Ich tue mich auch schwer, hier eine faire Note zu geben, da ich den Arzt selber nicht wirklich beurteilen kann. Ich nehme an, er ist sehr gut. kann das leider durch die katastrophale Praxisorgabisation nicht bewerten.

Sehr guter Arzt- wenn man einen Termin bekommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad in Haan

Ich bin 2005 das erste Mal an meinem Knorpelschaden operiert worden, damals in Hellersen (Lüdenscheid), war sehr zufrieden. Nach meinem Umzug fand ich nach langer Suche in Herrn Haenisch einen Orthopäden, der mir nicht direkt ein künstliches Gelenk einbauen wollte. Die OP wurde sorgfältig geplant, 4 Monate Krücken waren anzunehmen, Alternativen diskutiert. Er hieß gut, dass ich mir weitere Meinungen holte. Aufgrund meines Vertrauens hatte er in der OP die Erlaubnis am offenen Gelenk selbstständig andere Entscheidungen treffen zu dürfen, die der Erhaltung der Beweglichkeit dienen. So kam es auch. Statt 4 Monaten war ich nur 6 Wochen auf Krücken und bin nach über einem Jahr weitestgehend beschwerdefrei. Dass Knorpelschäden nicht rückgängig gemacht werden können, ist mir bewusst. Aber Sport funktioniert wieder schmerzfrei.
Relativ zeitgleich machte die Daumensehne Probleme. Haenisch schlug vor, alles in einem Rutsch zu machen, was ich ablehnte. Ich dachte, mit operierter Hand auf Krücken laufen macht bestimmt keinen Spaß. Also kam die OP später. Auch hier bin ich seitdem schmerzfrei und kann meine Hand wieder vollumfänglich nutzen. Fazit: Wenn das Sprunggelenk wieder zickt, muss Herr Haenisch wieder dran arbeiten.

OP völlig anders verlaufen als erwartet, aber top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter, kompetenter Arzt. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden

sehr guternArzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben