Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie
Neuer Markt 27-29, Haan

Dr. med. Andreas Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin schon über 10 Jahre in Behandlung Bei Herrn Dr. Brand, ich wurde ich stets Fachkompetent behandelt. Der Doc ist sehr engagiert ich könnte mir keinen besseren Orthopäden wünschen!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Dr.Brandt übernahm die Nachsorge nach meiner Schulter-OP, die in einer Klinik durchgeführt wurde.
Bei insgesamt 7 Praxisterminen hat er sich nicht einmal meine Schulter angeschaut, außer beim Fädenziehen. Nach 3 Monaten hat er die Behandlung abgeschlossen, ungeachtet der bestehenden Beschwerden.

Nachsorge nach Schulter - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren sehr freundlich! Die guten Bewertungen über den Arzt, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen , ich hätte zwar eine Fehlstellung , orthopädisch sei aber alles in Ordnung?! Welche Fehlstellung ich habe und was ich dagegen machen kann wurde nicht gesagt. Schade das bei Schmerzen im Rücken nicht mal eine Röntgenuntersuchung veranlasst wird . Ich kam mir sehr abgefertigt vor.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Dr. Brandt sehr gut und kompetent behandelt. Sein Fachwissen ist enorm, er hat mir in vielen unterschiedlichen Behandlungen immer sehr geholfen und die richtige Diagnose gestellt. Auch habe ich in seinen Vorträgen, die er zuweilen anbietet, sehr viel wissenswertes mitgenommen. Übermorgen habe ich wieder einen Termin, sein Team und er sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es sollte mehr so engagierte und qualifizierte Ärzte geben.

Dr. Brandt nimmt sich sehr viel Zeit für eine präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Ich habe in den 10 - fast 11 Jahren immer nur fachlich kompetente, freundliche und hilfsbereite Erfahrung gemacht, sei es mit Hrn. Dr. Brandt oder den fleißigen Damen des Teams.
Mit Termin ist die Wartezeit absolut im geringen Rahmen.
Nach jahrelangen Erfahrungen mit anderen Praxen bin ich sehr froh, in dieser endlich die richtige Behandlung zu erhalten.

Orthopädische Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Positiv bewerten möchte ich, dass ich nach einem Anruf direkt morgens in die Notfallsprechstunde kommen konnte. Die Zeit hätte ich besser anders verbracht.
Arzt kommt ins Behandlungszimmer, schaut in den PC und las, dass ich Schmerzen im linken Fuß hatte. Ich solle ihm den Fuß einmal zeigen, was ich tat. Der Fuß wurde angeschaut und ich gefragt, ob ich Einlagen trage, da ich zu einer Fehlstellung (die mir seit fast 50 Jahren bekannt ist) neige. Daraufhin erwiderte ich, dass ich das bedingt täte, es aber nichts mit meinem Problem zu tun hätte, nämlich seit 2 Wochen Schmerzen im geschwollenen Vorderfuß. Ich versuchte, den Arzt darauf hinzuweisen, dass ich die gleichen Sympthome einer Stressfraktur im vergangenen Jahr im anderen Fuß hatte. Was denn beim anderen Arzt gemacht worden wäre wurde ich gefragt, und warum ich nicht wieder dorthin gegangen bin. Während mir mit ziemlich festem Druck bei der 'Untersuchung' so in die schmerzenden Stellen gedrückt wurde, blieb mir wahrhaftig die Luft weg. Ich entgegnete, dass geröngt wurde und nichts auf dem Röntgenbild zu sehen war (was wohl nicht unüblich ist bei einer Stressfraktur) aufgrund dessen ich ins MRT geschickt wurde. Dann würde er jetzt den Fuß röntgen. Gesagt, getan. Als ich wieder ins Behandlungszimmer kam, schaute er auf das Röntgenbild und entgegnete, dass er sich das schon gedacht hätte. Alles sein in bester Ordnung. Er würde mir jetzt Einlagen verschreiben und dann würde man das schon wieder hinbekommen.
Ich habe daraufhin die Praxis verlassen.
Jetzt darf sich jeder ein eigenes Bild machen, dass der Befund nach der Überweisung eines anderen Orthopäden ins MRT lautet: Stressfraktur des 2. und 3. Mittelfußknochens. Ich trage nun die nächsten 6 Wochen eine Orthese.
Einfach ein durchweg inakzeptables Verhalten eines Arztes.

Fehldiagnose bei nicht Eingehen auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Absolut unkompetenter Arzt! Sympathie und Empathie sind in dieser Praxis fehl am Platz!
Meine Schwester war wegen starker Gelenkschmerzen hier und ich habe sie begleitet da sie die deutsche Sprache nicht versteht, anhand einer Schulterbewegung meinte er zu erkennen dass Sie absolut nichts hat... Kein röntgen, nichts, gar nichts... Die Untersuchung dauerte ugf eine halbe Minute. Anscheinend denkt sich meine Schwester die Schmerzen aus! Ich rate absolut von dieser Praxis ab!

Absolut unkompetent und lustlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Ich bin selber Physiotherapeutin und kann Dr. Brandt als Orthopäden sehr empfhehlen!
Ohne seine gewissenhafte Diagnostik hätte ich meine Symptome eines Knochenbruchs nicht ernst genug genommen und bestimmt lebenslang Probleme mit meinem Handgelenk nachbehalten.( Für meinen Job eine Katastrophe! ) Erst das veranlasste MRT zeigt was er schon am Unfalltag vermutete.
Arzt aus Berufung, super Orthopäde!

fachkompetent,berufserfahren und Arzt bei dem der Patient noch als Mensch zählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Besuch wg hochakute Schmerzen im Schulter Arm Bereich. Kein Schmerzmittel schlug an, schlafen, liegen, sitzen unmöglich. Diagnose war das ich verspannt sei!? Solle mich einfach entspannen.. Bin mit den gleichen Schmerzmitteln die ich bereits tagelang erfolglos genommen habe plus Novalgin zur Ergänzung nach Hause geschickt worden. Letztendlich handelte es sich um ein Impingementsyndrom der Schulter mit Sehnen- sowie Schleimbeutelentzündungen. Danke an meinen Hausarzt für die richtige Diagnose.

Fehldiagnose- oder einfach keine Lust gehabt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Facharzt für Orthopädie

Leider habe ich nach einem schweren Sportunfall immer wieder Beschwerden und ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Arzt sofort gesehen hat, dass ich ein aktiver Sportler bin und einen ganz anderen Anspruch an meinen Körper habe, als ein „normaler“ Patient. Hier hat er mir immer die richtige Therapie gegeben und hervorragende Anleitungen, was man auch selber machen kann um erfolgreich geheilt zu werden – Dr. Brandt sieht nicht nur das „eine“ Problem oder den „einen“ Schmerz, sondern sieht sich den Patienten immer als Ganzes an – ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, mein Vertrauen hat er und ich bin in der Regel immer erfolgreich therapiert worden – Alles gut!!!

Ein Arzt wie ein echter Personal-Coach, der zur Heilung anleitet - Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert