Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Brandt

Dr. med. Andreas Brandt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Neuer Markt 27-29
42781 Haan

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brandt

Artikel von Dr. Brandt

Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr sympathischer Arzt mit freundlichem Team

Ausführliche Erklärung und geringe Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert

Leider nicht empfehlenswert!!!

Weitere Behandlungen wurden nach einem Reha Aufenthalt zu teuer. Seine Diagnose/Argument nicht weiteres zu unternehmen: Sie werden Älter und müssen sich damit abfinden. Das war mir nicht Neu, mit 49 Jahren fühle ich mich nicht nach aufgeben und den Schmerz ertragen. Leider kann auch dieser Arzt zu gerne Kasse machen, ohne den gewünschten Effekt einzustreichen und ein ganzheitliches Denken fehlt. Schade, aber eben nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr guter , kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für den Patienten

Super Arzt, nettes , lustiges Personal!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.02.2019

Nie wieder

Ich warne jeden Patienten vor diesem Arzt. Er wollte mich wegen starker akuter Rückenschmerzen (Facettenarthrose) nicht bzw nur 2 Tage krankschreiben ( er schreibt prinz. nicht länger krank) und mich dann zu einem Neurochirurgen überweisen, damit dieser eine Operation durchführt, bei der die Wirbelgelenke versteift werden. Kein Angebot für Physiotherapie oder andere Optionen. Ich komme mit NSAR und Novaminsulfon gut zurecht. Operation ist umstritten und nicht ohne. Bin aus Praxis geflüchtet."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kalkschulter kann nur durch Operation behandelt werden ,ohne Therapie?

Ich war bei Dr. Brandt mit einer Kalkschulter , seine Diagnose war nur eine Operation in KH-Hilden ! Der Chefarzt im KK -Hilden war nicht bereit ,ohne eine vorherige Therapie , wie Physio od. Stosswelle angwendet zu haben . Nach einem Gespräch mit Dr. Brandt war dieser dann bereit , mir ein Rezept für die Physiotherapie auszustellen( Nach Gespräch mit dem Chefarzt wohlgemerkt) ! Nach der Physio war meine Beweglichkeit bis zu 70-80% wieder hergestellt . Auch weil ich noch anschließend eine Stosswellen-Therapie gemacht habe . Nach 3 Mon. war ich wieder bei Dr. Brandt , war mit allem nicht einverstanden ,und hat mich als Patient abgelehnt .der Physio. darf nicht eine Stosswelle -Therapie machen, die KK hat das widerprochen ! Mein Hausarzt hat mir dann ohne Probleme ein Rezept ausgestellt für eine weitere Physio-Therapie ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard