Dr. Stadler

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stadler
Dr. Stadler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stadler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stadler ist unter den Top10:

· Orthopäden in Haan (Stand 06/2018)

Dr. med. Justus Stadler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie

Gelenkzentrum Bergisch Land Haan
Robert-Koch-Str. 16
42781 Haan

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stadler hinterlegt. Sind Sie Dr. Stadler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2018

Sehr kompetent wirkender Operateur

Ich wurde im januar operiert und bin mit der Operation, der Nachbetreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden:-)  Mehr

Liebe Besucher,
es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich in meinem jameda-Profil über mich und mein orthopädisches Leistungsspektrum zu informieren.
Um Ihnen eine möglichst heimatnahe orthopädische Versorgung zu gewährleisten, betreiben meine Praxiskollegen Dr. Gunnar Schauf, Dr. Mona Abbara und ich Standorte in der Praxisklinik Remscheid sowie am St. Josef Krankenhaus Haan.
In der Fabriciusklinik Remscheid und am St. Josef Krankenhaus Haan ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf den Einsatz künstlicher Hüft- und Kniegelenke, auf Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz sowie auf Fuß- und Sprunggelenkchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren? Gerne gehe ich auf die Details ein:

1. Künstlicher Gelenkersatz an Hüfte und Knie
  2. Wechseloperationen nach künstlichem Gelenkersatz
  3. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Gelenkzentrum Bergisch Land

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen.
Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir behandeln ...

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 22.04.2018

Sehr kompetent wirkender Operateur

Ich wurde im januar operiert und bin mit der Operation, der Nachbetreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden:-)"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Sehr zufrieden!!!!

Ich war von A - Z sehr zufrieden von der Voruntersuchung, anschließender Op, der Betreuung auf Station und anschließender Nachsorge. Und endlich wieder Schmerzfrei laufen zu können. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Katstrophales Praxisteam am Empfang

März 2017 persönlich einen Termin für April 2017 (fünf Wochen) vereinbart. Am Behandlungstag 3 Stunden Wartezeit u. letzter Patient. Kurze Konsultation und überweisung zum Röntgen im gleichen…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich habe mich während der Behandlungszeit im größten Maße aufgeklärt gefühlt. Alle Behandlungsschritte wurden deutlich und anschaulich erklärt und ich hatte immer das Gefühl über den…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Stadler

Dr. Albert Beckers

Arzt, Orthopäde

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf