Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr.med. Alexander Mues und Dr.med.univ. Baran Ulus

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Haan, Neuer Markt 27-29

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Baran Ulus Andere

Eine sehr schöne Praxis. Freundliches Personal und keine langen Wartezeiten.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Dr. Ulus nahm sich viel Zeit beim Erstgespräch, analysierte meine Krankheitsgeschichte und setzt mehrere Bausteine für meine Behandlung ein. Danke.

Dr. med. Alexander Mues Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Mues und habe ihm sehr viel zu verdanken!!! Er hat mich durch eine OP (HWS-Implantat) von den betreffenden Schmerzen befreit, die mich lange geplagt haben. Auch danach hat er mir bei meinen chronischen Rückenschmerzen geholfen. Ich habe ihn schon oft empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Ein toller Arzt. Danke

Dr. med. Alexander Mues Andere

Top-Arzt mit tollem Team. Absolut zu empfehlen.
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Die OP nach Bandscheiben-Vorfall verlief komplikationslos, ich bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Mues und sein freundliches Team, bei dem Termine eingehalten werden. 5 Sterne für die gesamte Praxis und herzlichen Dank.

Dr. med. Baran Ulus Andere

Ich wurde im Juni 2023 von Herrn Dr. Ulus aufgrund starker Rückenschmerzen mit Spritzen behandelt. Als Angstpatientin wurde ich ernst genommen und es erfolgte eine sehr gute und verständliche Aufklärung. Herr Dr. Ulus hat eine sehr freundliche, ruhige und zuvorkommende Art und ich würde ihn zu 100 % weiter empfehlen. Ein dickes Lob geht auch an das freundliche Praxisteam, die immer ein Lächeln übrig haben.
    E. Sch. aus Langenfeld

Dr. med. Baran Ulus Andere

Herr Dr. Ulus ist ein professioneller Arzt mit viel Erfahrung und gutem Einfühlungsvermögen. Er analysiert sehr gut und trifft umgehend entsprechende Maßnahmen. Darüberhinaus ist Dr. Ulus sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde Herrn Dr. Ulus jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Alexander Mues Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Mues und wurde bereits dreimal von ihm operiert. Jede Operation (HWS-Implantate, Facettendenervation) war von Erfolg gekrönt und ich bin mehr als zufrieden. Nach den OPs von 2015 und 2023, habe ich kein Taubheitsgefühl mehr in Armen und Händen und Schmerzen, habe ich ebenfalls keine mehr. Ich fühlte mich vor jedem operativen Eingriff bestens informiert und aufgeklärt und habe absolutes Vertrauen zu Dr. Mues. VIELEN DANK.
    Ich kann Dr. Mues 100% weiterempfehlen.
    Auch ein Lob an die Praxis und das überaus freundliche Praxis-Team.

Neuer Markt 27-29, 42781 Haan In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert