Ellscheider Str. 14 b, Haan

Evelyn Kerstan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Hyadermal Andere

Leider komplett am Thema vorbei
Viel Geld für Hyaluron ausgegeben, verschoben und verknubbelt
Nun zahle ich oben drauf fürs auflösen. Wenn ich wen finde, es erweist sich als sehr schwierig, da seriöse Praxen ungerne an fremde Arbeit gehen bzw biegen müssen was andere verbogt haben.
Nun steh ich da
Somit von mir leider keine Empfehlung

Leider von mir .. lieber

Standort: Hyadermal

Bin wegen einer Achillessehnen Entzündung zu Frau Kerstan, Es wurde eine Blutegel Therapie angewendet und Frau Kerstan war sehr Kompetent und hat mich über die Therapie gut aufgeklärt. Die Behandlung zeigte schon nach dem ersten mal ein gutes Ergebnis. Ich kann Frau Kerstan nur Empfehlen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyadermal

Ich habe schon mehrere ästhetische Behandlungen (Fadenlifting, HIFU Behandlung, Meso Dekollete) bei Frau Kerstan in Anspruch genommen und bin jedes mal zutiefst zu frieden. Exzellente Beratung und vorallem nimmt sie sich viel Zeit und vermittelt durch ihre Kompetenz ein gutes Gefühl.

Antiaging Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyadermal

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin.
Die Hyladoronbehandlung war gut.
Hält nur leider nicht sehr lange. (4 -5Mon.)
Bei jeder Pers.wohl unterschiedlicher und natürlich kann es auch am Produkt liegen.

Standort: Hyadermal

Ich war 2 x mal dort. Mein Problem waren extrem tiefliegende Augen mit massiven Augenringen. In 2 Sitzungen hat Sie mir die Bereiche mit Hyaluron unterfüttert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Sie ist äußerst vorsichtig und genau. Einfach Top!

Endlich keine Augenringe mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyadermal

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte weder stehen noch sitzen. Die Orthopäden wollten mir gleich Spritzen und Medikamente verabreichen. Ich habe mich lieber an Frau Kerstan gewendet. Hier war ich vor einem Jahr wegen einer anderen Gelenkerkrankung, die auch erfolgreich behandelt wurde und zwar mit Blutegeln. Genau diese wurden jetzt auch gegen meine Rückenschmerzen angewendet. Und prompt waren die Schmerzen nach ein paar Blutegelbehandlungen verschwunden. Ich komme aus einer anderen Stadt und fahre über eine Stunde zu der Praxis von Frau Kerstan. Ich kann diese Heilpraktikerin bestens empfehlen!

Endlich schmerzfrei!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hyadermal

Ich war vor einiger Zeit zur ästhetischen Behandlung bei Frau Kerstan.
Nach ausführlicher Beratung schlug Sie mir eine Kombination aus Fadenlifting und Hyaluroninjektion vor. Das Ergebnis ist schlicht gesagt spektakulär. Meine komplette untere Gesichtspartie wurde damit gestrafft und die „Merkel“ Falten aufgefüllt. Frau Kerstan ist eine sanfte Behandlerin, und durch die perfekte Betäubung war die Prozedur so gut wie schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden eindeutige Empfehlung.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyadermal

Ende April begab ich mich bei Frau Kerstan in eine Behandlung meiner 4 Oberlippenfalten. Ich hatte deutlich kommuniziert, dass ich die Falten mit einem Material unterspritzt haben möchte, welches möglichst lange hält und die Falten entfernt.
Frau Kerstan spritze mit einem dünnflüssigen Hyaluron die Falten auf. Eine arge Schwellung trat ein, was sicherlich normal ist. Nachdem die Schwellung nach ca. 2 Wochen vollständig abgeklungen war, kamen die Falten komplett wieder!
Anfang Juni hatte ich einen erneuten Termin, Frau Kerstan spritze in die gleichen Stellen wieder Hyaluron. Diese Behandlung musste ich erneut bezahlen. Beim Spritzen entstand ein riesiges Hämatom!
Und auch hier wieder, sobald die Schwellung verschwand, waren die Falten wieder da. So auch die dabei behandelten Tränenrinnen.
Eine Nachbehandlung wurde nur gegen Geld eingeräumt - gleicher Preis wie die beiden vorhergehenden Behandlungen! Ein Behandlungsfehler überhaupt nicht eingesehen, sondern behauptet, daß sich bei mir das Hyaluron anscheinen so schnell abbaut oder die Sommerwärme daran Schuld ist!
Bei vorhergehenden Faltenbehandlung mit Hyaluron, bei erfahrenen Ärzten, hatte der Effekt bei mir viele Monate gehalten- Sommer, wie Winter!
Das ein zu dünnflüssiges Material gespritzt wurde und das eine Nachbesserung mit einem anderen Material, dies wenigstens zum 1/2 Preis, wurde mir vehement und unverschämt verweigert. Ich solle schließlich noch einmal die gleichen Kosten wie bereits 2x zuvor zahlen!

Hierfür habe ich kein Verständnis, denn auch eine Heilpraktikerin soll sich nach 2x iger Zahlung an Ihre Zusage, 4 kleine Oberlippenfalten zu Unterspritzen, halten.
Dies zeugt von absoluter Unprofessionalität! Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Frau Kerstan wird hier sicherlich Einspruch einlegen - hatte Sie bereits angedroht - , allerdings habe ich ausreichende Beweisfotos und Zeugen!

Sehr geehrte Frau D.-D.,
ich bedauere es sehr, dass Sie mit den Leistungen in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Sie kamen im April/Mai in meine Praxis um sich mit Hyaluronsäure behandeln zu lassen. Im August kritisierten Sie die kurze Wirkungsdauer der Hyaluronsäure und erwarteten zunächst eine kostenlose erneute Behandlung bzw. eine Unterspritzung für 50,00 Euro.
Ich verwende seit Jahren ein Markenpräparat aus der Schweiz mit dem ich eine hohe Kundenzufriedenheit erziele. Eine verkürzte Hyaluron-Wirkung kann folgende Ursachen haben:
- ein beschleunigter Stoffwechsel bei schlanken Personen
- intensive sportliche Betätigung
- Schilddrüsenerkrankungen
- Rauchen
- Sonnenbäder
Auch die behandelte Region kann eine Rolle spielen, z.M. Mundpartie, Lippen weisen durch die ständige Beanspruchung manchmal verkürzte Zeiten auf.

Da meinerseits kein Behandlungsfehler vorlag, mir aber die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig ist, bot ich Ihnen eine erneute Behandlung zu einem sehr günstigen Preis an, welcher nicht, wie Sie behaupten, der reguläre Preis ist.
Dieses Entgegenkommen meinerseits lehnten Sie ab und drohten sogleich mit einer schlechten Bewertung. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichem Gruß,
Evelyn Kerstan

Faltenbehandlung nach 4 Wo. ohne Effekt - Nachbesserung verweigert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyadermal

Frau Kerstan hat mich sehr gut informiert. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr anschaulich. Man merkt sehr schnell das sie weiss wo von sie spricht. Ich hatte sofort vertrauen und fühlte mich in guten Händen.

Standort: Hyadermal

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl - auch aufgrund der freundlichen, ausführlichen und kompetenten Beratung von Frau Kerstan. Das Ergebnis der Faltenunterspritzung ist prima und ich komme in jedem Fall wieder! Sehr zu empfehlen!

Evelyn Kerstan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Praxis zu bewerten. Ich freue mich, Sie weiterhin behandeln zu dürfen und Ihnen ein Höchstmaß an Leistung zu bieten.

Professionell, sorgfältig und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben