Gold-Kunde
Evelyn Kerstan

Evelyn Kerstan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

02129/9275359
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeFrau Kerstan!

Aktion
Danke sagen

Frau Kerstan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

DankeFrau Kerstan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr

Adresse

Ellscheider Str. 14 b42781 Haan

Leistungsübersicht

AkupunkturBlutanalysenChiropraktikBlutegelbehandlungInfusionstherapiePRP zur SchmerztherapieVampirliftingMikronährstofftherapie / OrthomolekulareHyaluronsäureFadenlifting

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Website.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über meine Praxis und mein Leistungsspektrum verschaffen.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren,

ich freue mich auf Ihren Anruf oder E-Mail.


Über mich

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin seit dem Jahre 2000
  • MTA/Labor
  • Fachassistentin für Hämatologie
  • Lasertherapeutin

Tätigkeiten

  • MTA /Labor an der Med. Poliklinik der Universität Tübingen
  • Leitung eines betriebsärztlichen Labors
  • Regionalmanagerin bei einer Firma für Naturmedizin
  • Heilpraktikerin in einem Lasertherapieinstitut

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen auf den Gebieten

  • Naturheilkunde
  • Orthomolekulare Medizin 
  • minimalinvasive ästhetische Medizin

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Evelyn Kerstan


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Fadenlifting

    Mit Hilfe des Fadenliftings kann die Kollagensynthese der Haut wieder beschleunigt werden, so dass sie eine festere Struktur bekommt.

    Kleine Fältchen in Gesicht, Hals, Dekolletee und Körper werden ausgeglichen und gemildert.

    Spezielle Zugfäden, die mit kleinen Widerhäkchen ausgestattet sind, können im Gewebe verankert werden. Durch Zug am oberen Ende des Fadens können abgesackte Gewebepartien, z.B. „Hängebäckchen“ wieder geliftet werden.

    Alle Fäden lösen sich nach 2 - 3 Monaten wieder auf, in dieser Zeit hat sich jedoch natürliches Kollagen um den Faden herum gebildet, welches die Festigkeit bedingt.

  • Behandlung mit Hyaluronsäure

    Hyaluronat gibt es in unterschiedlichen Vernetzungsgraden und Stärken.

    • leicht vernetzte Hyaluronsäure gegen Licht- und Sonnenschäden bei Knitterfältchen
    • mittelstark vernetzte Hyaluronsäure bei der Lippenbehandlung und Falten wie:
      • Zornesfalten
      • Stirnfalten
      • Nasolabialfalten
      • Marionettenfalten
      • Tränenrinne
      • Handverjüngung
    • stark vernetzte Hyaluronsäure bei Volumenverlust im Gesicht:
      • Modellierung der Jochbeine
      • Liftingeffekt durch eine spezielle Punktetechnik
      • Volumenverlust im Mittelgesicht
      • Auffüllen von Hohlwangen
  • PRP / Eigenplasma / Vampirlifting

    Die Behandlung mit Plättchen Reichem Plasma (PRP) bewirkt eine Regeneration der Haut- und Haarzellen.

    Im körpereigenen Plasma sind Eiweißbausteine und Wachstumsfaktoren enthalten, die eine Verjüngung und Erneuerung der Zellen bewirken können.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Evelyn Kerstan


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Fadenlifting mit PDO-Fäden

  • Faltenbehandlung mittels Hyaluronsäure

  • Lippenbehandlungen mit PDO-Fäden und Hyaluron

  • PRP / Eigenplasma / Vampirlifting

  • Therapie bei Haarausfall

  • Biologische Schmerztherapie

  • Laboranalysen von Blut, Stuhl und Speichel

  • Darmsanierung

  • Orthomolekulare Therapie, Behandlung mit Mikronährstoffen zur besseren Versorgung des Körpers

  • Infusionen mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren

  • Blutegeltherapie bei Schmerzzuständen und Entzündungen im Bewegungsapparat

    (Kniearthrose, Hüftarthrose, Tennisellenbogen, Venenentzündungen, Krampfadern)

  • Triggerpunkttherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Evelyn Kerstan


jameda Siegel

Frau Kerstan gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Haan • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.07.2020
1,0

Antiaging Behandlung

Ich habe schon mehrere ästhetische Behandlungen (Fadenlifting, HIFU Behandlung, Meso Dekollete) bei Frau Kerstan in Anspruch genommen und bin jedes mal zutiefst zu frieden. Exzellente Beratung und vorallem nimmt sie sich viel Zeit und vermittelt durch ihre Kompetenz ein gutes Gefühl.

Bewertung vom 17.12.2019
1,6

Kompetente Heilpraktikerin

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin.

Die Hyladoronbehandlung war gut.

Hält nur leider nicht sehr lange. (4 -5Mon.)

Bei jeder Pers.wohl unterschiedlicher und natürlich kann es auch am Produkt liegen.

Bewertung vom 24.10.2019, Alter: über 50
1,0

Endlich keine Augenringe mehr!

Ich war 2 x mal dort. Mein Problem waren extrem tiefliegende Augen mit massiven Augenringen. In 2 Sitzungen hat Sie mir die Bereiche mit Hyaluron unterfüttert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Sie ist äußerst vorsichtig und genau. Einfach Top!

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich schmerzfrei!!!

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte weder stehen noch sitzen. Die Orthopäden wollten mir gleich Spritzen und Medikamente verabreichen. Ich habe mich lieber an Frau Kerstan gewendet. Hier war ich vor einem Jahr wegen einer anderen Gelenkerkrankung, die auch erfolgreich behandelt wurde und zwar mit Blutegeln. Genau diese wurden jetzt auch gegen meine Rückenschmerzen angewendet. Und prompt waren die Schmerzen nach ein paar Blutegelbehandlungen verschwunden. Ich komme aus einer anderen Stadt und fahre über eine Stunde zu der Praxis von Frau Kerstan. Ich kann diese Heilpraktikerin bestens empfehlen!

Bewertung vom 16.08.2019
1,0

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Ich war vor einiger Zeit zur ästhetischen Behandlung bei Frau Kerstan.

Nach ausführlicher Beratung schlug Sie mir eine Kombination aus Fadenlifting und Hyaluroninjektion vor. Das Ergebnis ist schlicht gesagt spektakulär. Meine komplette untere Gesichtspartie wurde damit gestrafft und die „Merkel“ Falten aufgefüllt. Frau Kerstan ist eine sanfte Behandlerin, und durch die perfekte Betäubung war die Prozedur so gut wie schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden eindeutige Empfehlung.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
2.984Profilaufrufe
14.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Haan

Passende Artikel unserer jameda-Kunden