Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Andrea Tippelt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Naturheilpraxis Andrea Tippelt

Frau Tippelt

Walderstraße 5-742781 Haan

Zugangsinformationen

Parken im Hof (Am Ideck 30). Eingang "Rote Tür"
Sind Sie Andrea Tippelt?

Heilpraktiker · in Haan

kurze Wartezeit

19.10.2020

TOP Heilprktikerin

Frau Tippelt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Ihre freundliche und ruhige Art verbunden mit ihrem qualifizierten Wissen und der Behandlung, die ich bei ihr erfahren durfte, haben mich absolut überzeugt und ich werde sie mit Sicherheit wieder konsultieren, wenn es nötig werden sollte. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

20.08.2020

Sympathische und vertrauenerweckende Therapeutin

Frau Tippelt gibt sich sehr viel Mühe. Ihre Behandlung ist äußerst angenehm und man fühlt sich bestens aufgehoben.

30.01.2019

Sehr sehr nette Dame mit viel Erfahrung!

Frau Tippelt ist eine Dame, die Ihre Arbeit sorgfältig und mit viel Erfahrung macht. Ich bin extrem zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!!

30.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent!

Andrea Tippelt ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten. Sie hat eine angenehme ruhige Art und man fühlt sich verstanden.

Auch die Kombination mit eine psychologischen Behandlung bei Herrn Andreas Bosse ist möglich und war sehr vorteilhaft um an meinem Problem psychologisch und körperlich zu arbeiten.

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

13.10.2018 • gesetzlich versichert

Frau Tippelt ist eine sehr empfehlenswerte und kompetente Heilpraktikerin

Frau Tippelt nimmt sich die nötige Zeit und den Patienten ernst. Sie hat mir nach einem sehr langen Leidensweg geholfen und ich fühle mich wieder fit und gesund. Termine sind sehr schnell zu bekommen und man hat keine Wartezeiten. Ich kann Frau Tippelt nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.08.2021

02129/59003-09

Andrea Tippelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?