Heilpraktiker:
821 Aufrufe

Ingrid Stoltefuß-Beckers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Stoltefuß-Beckers

Nelkenweg 442781 Haan
Sind Sie Ingrid Stoltefuß-Beckers?

Fußreflexzonentherapie
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Lymphbehandlung über Reflexzone Fuß
Touch for Health, Kinesiologie
Ganzheitliche Entspannungsverfahren

01.01.2020

Sehr kompetente und motivierte Fußreflexzonentherapeutin

Durch die Internetsuche nach einem Therapeuten, der Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt anbietet, bin ich auf Frau Stoltefuß aufmerksam geworden. Sie war am Telefon sehr freundlich und nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten.

Frau Stoltefuß hat großes Wissen, hört ruhig zu, erkennt schnell die Problematik der Krankheit und weiß sehr gute Lösungen. Die Therapie auf verschiedenen Ebenen um alles wieder ins Fließen zu bringen ist sehr gut.

Kommentar von Frau Stoltefuß-Beckers am 02.01.2020

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit, für weitere Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

23.04.2019

Sehr kompetente Fußreflexzonentherapeutin

Ich kann jedem, der sich für die Fußreflexzonentherapie interessiert, Frau Stoltefuß-Beckers ans Herz legen. Sie verfügt über einen großen Wissensschatz und es ist wirklich sehr interessant, was sich bei dieser Art von Therapie, auf körperlicher und seelischer Ebene, löst bzw. wieder ins Fließen kommt. Den Fahrtweg von 25 Minuten nehme ich sehr gerne in Kauf. Bisher war ich 5 x im wöchentlichen Abstand zur Therapie und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Kommentar von Frau Stoltefuß-Beckers am 24.04.2019

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich erfreue mich sehr über Ihre Zufriedenheit. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße

20.03.2019

Tolle Behandlung in netter Atmosphäre.

Ich war absolut begeistert von der Fussreflektions Behandlung.Frau Stoltenfuss Beckers hat eine sehr ruhige und nette Art mit den Patienten umzugehen.Sie hört sehr gut zu und geht auf einen sofort ein.Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.Die Praxis hat eine sehr schöne Atmosphäre.Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Stoltefuß-Beckers am 24.04.2019

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Herzliche Grüße an Sie

27.04.2018

Sehr kompetent , sehr freundlich und sehr engagiert

Mein Mann und ich sind durch die Hanne Marquardt Therapeutenliste auf die Heilpraktikerin aufmerksam geworden. Wir hatten sehr schnell einen Termin zur Behandlung bekommen. Wir waren sehr überrascht über die Auswirkung der Fussreflexbehandlung. Wir befinden uns weiterhin in der Behandlungsserie die uns immer sehr gut tut. Die Praxis ist sehr schön und man kann gut entspannen.

Kommentar von Frau Stoltefuß-Beckers am 30.04.2018

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen!

28.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Stoltefuß-Beckers von einer Freundin empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich bei ihr sehr wohl und würde sie auch weiter empfehlen.

Ich finde sie sehr kompetent, gut ausgebildet, empathisch und vor allem menschlich sehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr, nimmt alles ernst was man ihr erzählt und findet Lösungen.

Kommentar von Frau Stoltefuß-Beckers am 25.04.2018

Ich danke Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!!

Profilaufrufe821
Letzte Aktualisierung29.10.2019

Danke , Frau Stoltefuß-Beckers!

Weitere Behandlungsgebiete in Haan