Heilpraktiker:

Christiane Franke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Fußreflexbehandlung

Frau Franke

Neuer Markt 22-2442781 Haan
Sind Sie Christiane Franke?

Gewichtsreduktion
Wechseljahresberatung
Raucherentwöhnung Hypnose
Akupunktur
Mentaltraining

14.04.2020 • Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Frau Franke sehr gut aufgehoben.

Ich bin spät (42) schwanger geworden, seit kurzem in die Wechseljahre gekommen und habe hormonell bedingt stark zugenommen, was mich sehr unzufrieden machte. Mit Hilfe von Frau Franke habe ich bisher 5 Kilo abgenommen und es geht weiter......mit Hilfe der Hypnose habe ich das Gefühl, dass das Abnehmen bzw.der Verzicht deutlich leichter fällt. Ich fühle mich insgesamt sehr gut, bin fit und leistungsfähig.

05.09.2018

Sensationell!

Die liebste Heilpraktikerin der Welt...und die kompetenteste natürlich! Durch ihre Behandlungen und ihr Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre liebevolle & optimistische Art hat sie mein Leben verändert und bereichert! Schulmedizin ratlos - Frau Franke hilft! Ich kann nur jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen und auch mal neue Wege zu gehen...

26.06.2018

Hervorragende Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Nach vielen Schwierigkeiten und Artzbesuchen wegen massiver Wechseljahrsbeschwerden kam zu Frau Franke. Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung habe ich eine natürliche Hormontherapie begonnen. Nach wenigen Tagen schon trat eine deutliche Besserung ein. Nach ca 6 Wochen waren alle meine Beschwerden verschwunden. Vielen Dank dafür!

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

UNGLAUBLICH, ABER WAHR

Ich kann wirklich jedem den Besuch bei Frau Franke empfehlen, denn sie ist unglaublich kompetent und greift jedes Problem bei den Wurzeln an, ohne nur die oberflächige Manifestation zu beachten." Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und versucht auch bei schwierigen Fällen die Ursache des Problemes zu finden und zu beseitigen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen."

Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Franke

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich hatte schon oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören, jedoch immer vergebens.

Die Hypnose-Therapie bei Frau Franke war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt seit 3 Monaten rauchfrei und das ohne Entzugssymptome.

Ich kann jedem empfehlen, die Zeit zu investieren und einen Termin bei Frau Franke auszumachen.

Es lohnt sich!!

Letzte Aktualisierung20.02.2012