1.192 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christiane Franke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Fußreflexbehandlung

02129/9277184
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Franke!

Aktion
Danke sagen

Frau Franke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Fußreflexbehandlung

DankeFrau Franke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Neuer Markt 22-2442781 Haan
Ihr Profil
Sind Sie Christiane Franke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

GewichtsreduktionWechseljahresberatungRaucherentwöhnung HypnoseAkupunkturMentaltraining

jameda Siegel

Frau Franke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Haan • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2020, Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Frau Franke sehr gut aufgehoben.

Ich bin spät (42) schwanger geworden, seit kurzem in die Wechseljahre gekommen und habe hormonell bedingt stark zugenommen, was mich sehr unzufrieden machte. Mit Hilfe von Frau Franke habe ich bisher 5 Kilo abgenommen und es geht weiter......mit Hilfe der Hypnose habe ich das Gefühl, dass das Abnehmen bzw.der Verzicht deutlich leichter fällt. Ich fühle mich insgesamt sehr gut, bin fit und leistungsfähig.

Bewertung vom 05.09.2018
1,0

Sensationell!

Die liebste Heilpraktikerin der Welt...und die kompetenteste natürlich! Durch ihre Behandlungen und ihr Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre liebevolle & optimistische Art hat sie mein Leben verändert und bereichert! Schulmedizin ratlos - Frau Franke hilft! Ich kann nur jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen und auch mal neue Wege zu gehen...

Bewertung vom 26.06.2018
1,0

Hervorragende Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Nach vielen Schwierigkeiten und Artzbesuchen wegen massiver Wechseljahrsbeschwerden kam zu Frau Franke. Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung habe ich eine natürliche Hormontherapie begonnen. Nach wenigen Tagen schon trat eine deutliche Besserung ein. Nach ca 6 Wochen waren alle meine Beschwerden verschwunden. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

UNGLAUBLICH, ABER WAHR

Ich kann wirklich jedem den Besuch bei Frau Franke empfehlen, denn sie ist unglaublich kompetent und greift jedes Problem bei den Wurzeln an, ohne nur die oberflächige Manifestation zu beachten." Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und versucht auch bei schwierigen Fällen die Ursache des Problemes zu finden und zu beseitigen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen."

Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Franke

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich hatte schon oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören, jedoch immer vergebens.

Die Hypnose-Therapie bei Frau Franke war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt seit 3 Monaten rauchfrei und das ohne Entzugssymptome.

Ich kann jedem empfehlen, die Zeit zu investieren und einen Termin bei Frau Franke auszumachen.

Es lohnt sich!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.192Profilaufrufe
20.02.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Haan

Passende Artikel unserer jameda-Kunden