Grünewalder Berg 8, Elberfeld, Wuppertal
privatpraxis
Christiane Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin Hypnose

Ich fühle mich ganz hervorragend beraten und behandelt. Frau Franke ist sehr kompetent, mit Herz und Leidenschaft bei ihren Patienten. Eine absolute Empfehlung!!!!

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin Hypnose

Ich habe, dank der Hilfe und Unterstützung von Frau Franke so viel Tolles in meinem Leben erfahren und bewusster wahrgenommen, ja quasi mein Leben positiv verändert!
Mit Hilfe von Hypnose, Akupunktur und auch den wirklich sehr empfehlenswerten Dankbarkeits-Übungen geht es mir viel besser und ich gehe noch entspannter durch mein Leben.
Mein Gewicht, dass ich auch mit Hilfe von Frau Franke und Hypnose verloren habe, ist weiterhin stabil (seit fast 2 Jahren) und ich kann sagen, dass es mir jedes Mal eine Freude ist zu ihr zu gehen, denn ich weiß, dass mir geholfen wird und es noch besser wird!
Eine ganz tolle emphatische, liebevolle Frau mit vielen Fähigkeiten und Fachkenntnissen.
Sie gibt ihren Patienten sogar die Möglichkeit selbst, zu Hause, an sich zu arbeiten mit Ritualen sowie kleinen Tricks um alles noch weiter zu vertiefen.
Ich bin und bleibe ein Fan von Ihr und Ihrer Art zu arbeiten !!!

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe Frau Franke aufgesucht wegen Nackenschmerzen, die durch Medikamente nur vorübergehend weniger wurden. Durch die Akupunkturbehandlung, mit gleichzeitiger, geführter Entspannung, wurden die Beschwerden immer weniger. Bei anderen Ärzten, die Akupunktur-Nadeln gesetzt haben, wurde ich immer meist 20 Minuten alleine gelassen. Frau Franke setzt sich daneben und spricht zu mir. Ich muss nichts machen, ich höre nur zu und komme in eine tiefe Entspannung, die sie mir in einer Handbewegung "festhält", so dass ich auch im Alltag diese Entspannung jederzeit abrufen kann, wenn ich sie brauche. Toll ! Es tut einfach gut ! Danke !!!

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin

Frau Franke ist einfach TOLL! Sie nimmt sich Zeit für die Probleme, sucht die Ursache, unterstützt und berät und das alles sehr angenehm und liebevoll. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut bzw beraten.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nach zwei Schwangerschaften mein altes Gewicht nicht mehr zurückbekommen können. Eigene Abnehmversuche meinerseits waren vergebens und frustrierend, da es dank der Schilddrüsenunterfunktion keine grossen Erfolge zu verzeichnen gab.

Dank der Unterstützung von Frau Franke mit Ihrer Behandlung und Hypnose Sitzungen habe ich sensationell gut abgenommen und fühle mich wieder wohl in meiner Haut und meinem Körper! Auch die Wechseljahrbeschwerden sind im Griff und es geht mir besser.
VIELEN DANK für alles, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren!

Einfach TOLL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Franke sehr gut aufgehoben.
Ich bin spät (42) schwanger geworden, seit kurzem in die Wechseljahre gekommen und habe hormonell bedingt stark zugenommen, was mich sehr unzufrieden machte. Mit Hilfe von Frau Franke habe ich bisher 5 Kilo abgenommen und es geht weiter......mit Hilfe der Hypnose habe ich das Gefühl, dass das Abnehmen bzw.der Verzicht deutlich leichter fällt. Ich fühle mich insgesamt sehr gut, bin fit und leistungsfähig.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin

Die liebste Heilpraktikerin der Welt...und die kompetenteste natürlich! Durch ihre Behandlungen und ihr Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre liebevolle & optimistische Art hat sie mein Leben verändert und bereichert! Schulmedizin ratlos - Frau Franke hilft! Ich kann nur jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen und auch mal neue Wege zu gehen...

Sensationell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin
Nach vielen Schwierigkeiten und Artzbesuchen wegen massiver Wechseljahrsbeschwerden kam zu Frau Franke. Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung habe ich eine natürliche Hormontherapie begonnen. Nach wenigen Tagen schon trat eine deutliche Besserung ein. Nach ca 6 Wochen waren alle meine Beschwerden verschwunden. Vielen Dank dafür!

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin

Ich kann wirklich jedem den Besuch bei Frau Franke empfehlen, denn sie ist unglaublich kompetent und greift jedes Problem bei den Wurzeln an, ohne nur die oberflächige Manifestation zu beachten." Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und versucht auch bei schwierigen Fällen die Ursache des Problemes zu finden und zu beseitigen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen."
Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Franke

UNGLAUBLICH, ABER WAHR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Franke Heilpraktikerin

Ich hatte schon oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören, jedoch immer vergebens.
Die Hypnose-Therapie bei Frau Franke war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt seit 3 Monaten rauchfrei und das ohne Entzugssymptome.
Ich kann jedem empfehlen, die Zeit zu investieren und einen Termin bei Frau Franke auszumachen.
Es lohnt sich!!

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert