Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner
Neuer Markt 22-24, Haan

Bodo Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 22-24, Haan

Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Es erfolgt eine umfassende Anamnese,es wird dabei auf das Gesamtbild und eben nicht nur auf die "einzelne" Beschwerde abgestellt. Es werden auch "Nebenbaustellen" in die Untersuchung und Bewertung mit einbezogen, um das Beschwerdebild abzurunden. Dadurch ergibt sich sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Termine werden eingehalten, dennoch wird sich ausreichend für den Patienten Zeit genommen. Sollte einma ein einzelner Termin nicht ausreichen, wird ein Folgetermin verinbart, indem "nahtlos" an den Vortermin angeschlossen wird. Herr Kellner ist freundlich, zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Auch wenn ich hier die Bewertung durchgängig mit "1" benotet habe, denke ich, dass ich mit meinen Erläuterungen diese Bewertung deutlich bekräftigt habe.

Kompetente und allumfassende Beratung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Bin vergangenes Jahr wegen Schulterschmerzen (Schleimbeutelentzündung) in die Praxis gekommen, die ich mir beim Krafttraining zugezogen habe. Zunächst bin ich, wie wahrscheinlich die meisten, erstmal zum (schulmedizinischen) Orthopäden. Dieser hat die Diagnose "Schleimbeutelentzündung" gestellt, mir daraufhin heftige Schmerztabletten verschrieben, die ich nach Durchlesen der Packungsbeilage dann nicht genommen habe, wollte abwarten und die Zeit machen lassen.

Als die Schmerzen nach Monaten einfach nicht abklingen wollten und ich eigentlich schon verzweifelt war, bekam ich den Tipp in diese Praxis (war bei Herrn Kellner) zu gehen. Dieser Tipp war für mich goldwert, zumal ich (31 Jahre) bis dato nicht viel von Osteopathie wusste, was eigentlich eine Schande unseres Gesundheitssystems ist, welches nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursachen.
Eine Behandlung der Schulter von ca. 15 Minuten hat gereicht, um mich komplett beschwerdefrei zu machen, ohne Tabletten, ohne Spritzen, also ohne irgendwelche chemischen Substanzen, von denen man eigentlich nicht genau weiß, welche vor allem negativen Auswirkungen diese auf den Patienten haben. Das hatte für mich einen Hallowach-Effekt. Bis dahin dachte ich die "Schul"-Medizin wäre das einzig ware. Gut, dass ich mich geirrt habe.

Durchweg positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Wenn die Allgemeinmediziner nicht mehr weiterkommen, ist man hier gut aufgehoben.

Termine kann man super online buchen.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Nach 1,5 Jahren massiven Knieschmerzen, die mir von drei Sportmedizinern klassisch (MRT, Spritzen, Einlagen etc.) nicht genommen werden konnten, bin ich nur einer Behandlung nahezu schmerzfrei. Herr Kellner ist sehr kompetent, die Terminvergabe super (auch online bestens möglich) und sympathisch noch dazu!

Endlich schmerzfrei nach 1,5 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Vorher schon einige physiotherapeutische Behandlungen erhalten, die zur Entspannung meiner extrem verspannten Muskulatur geführt haben. Danach Schmerzen in den Waden bei Hr.Kellner in Behandlung gegeben, der mir schon bei der 2.Sitzung mit der Faszienbehandlung eine spürbare Verbesserung beschert hat. Nehmen Sich viel Zeit, was ich als sehr hilfreich empfinde.
Hier bezahle ich gerne als Kassenpatiert privat aus eigener Tasche.

Sehr zu empfehlen, die Faszienbehandlung hatte sofort positive Auswirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Auch wenn es als unglaubwürdig eingestuft werden sollte, ich bin rundrum zufrieden- daher ein glatte 1.
Warum: durch stete Rückkopplung konnten die Anwendungen individualisiert und damit optimiert werden, osteopathische Elemente wurden eingebaut. .

kompetent und auf individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis für Osteopathie & Fasziopathie Bodo Kellner

Ganzheitliche und einfühlsame Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben.

freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange