Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin
Spulerweg 47, Haan

Marianne Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spulerweg 47, Haan

Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Schulz Patientin und fühle mich immer sehr gut behandelt und verstanden.
Bei mir wurde ein Gleitwirbel diagnostiziert, den der Neurochirurg operativ versteifen wollte. Frau Schulz konnte mir die Problematik genau erklären und kann mir bei wiederkehrenden Rückenschmerzen immer wieder helfen, da sie bei Ihrer Behandlung nicht nur auf den Rücken achtet, sondern den Menschen ganzheitlich betrachtet. Sie zeigte mir Übungen um meine Rückenmuskulatur zu stärken.

Überaus kompetente und nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Zu Frau Schulz kam ich, da ich nur unter Schmerzen mein linkes Bein bewegen konnte. Frau Schulz erklärte mir mögliche Ursachen und konnte mit ihrer Behandlung die schmerzfreie Bewegung wieder herstellen. Sie empfahl mir eine ganzheitliche Behandlung meines Körpers, um weitere Blockaden zu lösen. Was soll ich sagen, ich erhielt dadurch ein neues, viel besseres Körpergefühl! Bewegungsabläufe funktionieren jetzt viel leichter und flüssiger. Vielen Dank!

Kompetent, empathisch, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Bei meinen Kiefer- und Nackenschmerzen nimmt sich Frau Schulz die Zeit für eine ausgiebiges Gespräch über den aktuellen Gesundheitszustand. Zudem erläutert sie sehr gut woher die Beschwerden kommen und welche Auswirkungen diese auf den Körper haben.

Auch zeigt Frau Schulz mir Übungen, um die Beschwerden außerhalb der Behandlung zu lindern.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann mich den anderen positiven Rezessionen nur anschließen.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Ich hatte sehr schlimme Schmerzen im. Rücken und Gesässbereich. Ich war bei einem Neurochirurgen und Schmerztherapeuten. Hatte fast 50 mal Krankengymnastik. So bin ich zu Frau Schulz gekommen
Bereits beim 1. Mal hatte ich das Gefühl hier fühlt es sich richtig an. Seitdem bekomme ich regelmäßig bei Frau Schulz die oyteoathische Behandlung. Es ist einfach nur phantastisch. Probieren Sie es einfach aus.

Sehr sehr gute Behandlung bei einer sehr kompetenten und sehr netten Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Beim ersten Termin hat Frau Schulz sich meine aktuellen Beschwerden und Krankengeschichte erläutern lassen. Sie hat gezielte Fragen gestellt und konnte so auch Rückschlüsse auf Beschwerden/Begleiterscheinungen ziehen, die ich gar nicht erwähnt habe. Sie vermittelt zu jeder Zeit ein hohes Maß an Kompetenz und kann diese durch die erzielten Resultate auch problemlos untermauern. Sie ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und versucht andererseits keine Falschen Hoffnungen zu wecken

Endlich jemand der zuhört, ehrlich ist und wirklich hilft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Ich war mit einer Serienrippenfraktur im Krankenhaus, wo man nichts Besseres wusste, als mich mit Medikamenten vollzupumpen, die ich aufgrund einer Intoleranz aber nicht vertrage. Infolge war der gesamte Verdauungstrakt "lahmgelegt", was es bei Rippenbrüchen nicht besser macht...Bei Bewegungen, krampfte es im Rücken, weil Brüche und Muskeln entsprechend zusammenspielten. Da das Krankenhaus keine andere Hilfe als Schmerzmittel anzubieten hatte, war Frau Schulz meine "Rettung". Sie ist in die Klinik gekommen und hat mich dort und anschließend noch zuhause behandelt, so dass die Verdauungsperistaltik wieder funktionierte und die Krämpfe und Folgen der Schonhaltung besser wurden. Danke, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

meine "letzte Rettung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Ich bin neu zugezogen in Haan und habe eine langjährige Vorgeschichte mit Kiefer-, Nacken- und Wirbelsäulenbeschwerden, Mit osteopathischen Behandlungen habe ich an meinem früheren Wohnort auch schon positive Erfahrungen gesammelt. Was ich aber bei Frau Schulz schon nach der ersten Behandlung erlebte, ist einfach sensationell. Sie ist sehr gründlich in der Anamnese sowie total sanft und feinfühlig bei der Behandlung. Der ganze Körper wird einbezogen, nicht nur die Stellen, wo die Schmerzen sich zeigen. Damit hat sie bei mir schon bei der ersten Behandlung erreicht, daß ich wieder gut ins Lot kam. Ich bin am Tag nach der Behandlung morgens ohne Schmerzen aufgestanden und konnte mir zum ersten Mal seit Jahren wieder meine Socken anziehen, ohne mich dazu hinsetzen zu müssen. Nach der zweiten Behandlung hatte ich im Kiefer eine leichte Schmerzreaktion auf die Behandlung. Frau Schulz hat mir dann eine Übung gezeigt, womit ich diese selbst ganz einfach beheben konnte. Mittlerweile hatte ich drei Behandlungen im Abstand von mehreren Wochen und kann nur sagen, daß ich mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt habe. Ich hab schon mehrmals meine bisherige tägliche Rückengymnastik einfach vergessen, weil ich keine Schmerzen mehr habe. Ich habe Frau Schulz schon meinen rückengeplagten Freundinnen empfohlen, sie hat einfach magische Hände, mit denen sie die kritischen Stellen zielsicher erfühlt und sanft behandelt.

Magische Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Bei Frau Schulz fühle ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Ihre Beratung und Hilfe ist kompetent und fachkundig. Sie hat mir schon in mancher Notsituation geholfen, dies gelingt ihr durch Ihre umfangreiche Erfahrung.

Kompetent und äußerst erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr menschliche und kompetente
Betreuung. Bei Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Schulz Heilpraktikerin

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben